SLIDER

Oster Nägel 2015 mit Häschen & Küken



Frohe Ostern! Ich hoffe ihr verbringt die schöne Osterzeit mit euren Liebsten & findet nebenbei viele Ostereier! Da ich Zuhause kaum Österlich dekoriert habe musste deshalb definitiv ein Easter Nailart auf meinen Nägeln.

Da auch bei Ready Set Poooolish das Osterthema ist, reiche ich gern meinen Beitrag zur tollen Blogparade ein. Ich habe schon einige schöne Designs in der Galerie gesichtet ;) dir mir sehr gut gefallen.

Mein Naildesign ist ein bunter Mix auch verschiedenen Lacken, die auf meinen Nagellackregalen verweilen & unbedingt lackiert werden wollen. Auf jeden fall wollte ich etwas pastelliges lackieren & natürlich durften das Häschen & Küken nicht fehlen. ;)


Folgende Lacke habe ich verwendet:

ANNY- Something blue
Catherine - Golden Butterfly
essence. - 170 beijos de brazil
essence guerilla garding - 01 I'm the moss
Essie - Blanc
P2 - Little Priness
Prival de Loop - 04 Pink Up your Life
LCN - Oranger Nagellack
Manhattan - Schwarzer Nagellack
Erre Due - Jelly Fish



Auf meinem Daumen Trage ich den fliedernen Farblack & habe wild durcheinander die bunten Punkte gesetzt. An meinem Zeigefinger habe ich ein Osterei designt. Mit einem schmalen Nailartpinsel zeichnete ich die Zacken & Punkte auf. Auf meinem Mittelfinger trage ich ein weißes Häschen. Dies war das schwierigste von allen & benötigt  viel Geduld. Dafür habe ich verschiedene Nailartpinsel verwendet um präziser zu malen. Dagegen war das kleine Gelbe Küken viel leichter zu malen & kostete nicht viel Aufwand. Am kleinen Finger habe ich einige Blüten gesetzt, die ebenfalls ruck zuck drauf waren.


Ich wünsche euch noch schöne restliche Ostertage!


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.