SLIDER

Manhattan- Lip Lacquer Matt Effect

Matte Lippen sind ein echter Hingucker, die ich persönlich sehr gerne trage. Seit Februar gibt es die matten Lip Lacquere an der Manhattan Theke & bieten samtig mattes Finish.

Die neuen matten Lip Lacquere sind leicht wie ein Gloss aber dennoch intensiv & haltbar wie ein Lippenstift. Die enthalten eine extra Portion Feuchtigkeit & pflegen die Lippen den ganzen Tag über hinweg. Ich zeige euch heute die 3 verschiedenen Farbvarianten 

Preis je 4,99 € | 5ml
100 Red Velvet:intensives klassischer Rot
200 Satin Rose: ein natürlicher Nude Ton mit einem Rosenholdeinschlag
400 Burgundy Kiss: schöner dunkler Beerenton




Textur & Auftrag
Die matten Lacquere besitzen eine wunderbare leichte Textur, die sich ganz easy & präzise mit den weichen Applikator auftragen lassen. Wenn die aufgetragen sind, ist das Finish eher semi -matt. Trocknen die Lip Lacquere komplett durch kommt das matte Finish eher zur Geltung.Sie decken perfekt & hinterlassen kein klebriges Gefühl auf den Lippen & geben somit ein angenehmes Tragegefühl wieder.

Haltbarkeit:
Die matten Lacquere überstehen locker ein kleines Essen und liegen damit im optimalen Bereich.Die satte Lippenfarbe nimmt nach der Mahlzeit ab, aber die Kontur lässt sich leicht nachziehen. Ist das Produkt erstmal komplett durchgetrocknet, halten die Lacquere auch mehrere Stunden auf den Lippen, ohne unschön auszulaufen sowie zu verschmieren.Bei der der Farbe Red Velvet sollte allerdings ein Lipliner genutzt werden, da diese Farbnuance leicht an den Lippenrändern auslaufen kann.


Mein Fazit: 
Die neuen matten Lip Lacquere von Manhattan sind von den Farben her alle  sehr schön & vor allem gut pigmentiert. Bei der Haltbarkeit überzeugen sie mich nur wenn man nichts isst oder trinkt. Denn da halten sie wirklich Stunden auf den Lippen. Auch das Tragegefühl überrascht mich positiv, denn auch nach mehrere Stunden sind meine Lippen nicht trocken. Meine persönlichen Farbfavoriten sind ganz klar die kräftigeren Farbtöne Red Velvet & Burgundy Kiss. Denn Nude auf den Lippen schmeichelt mir kaum, und wirke dait sehr blass.


Wie gefallen euch die Farben & das Finish? Habt ihr schon die neuen Lippenprodukte ausprobiert?

 

 


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.