SLIDER

Manhattan- Lip Lacquer Matt Effect

Matte Lippen sind ein echter Hingucker, die ich persönlich sehr gerne trage. Seit Februar gibt es die matten Lip Lacquere an der Manhattan Theke & bieten samtig mattes Finish.

Die neuen matten Lip Lacquere sind leicht wie ein Gloss aber dennoch intensiv & haltbar wie ein Lippenstift. Die enthalten eine extra Portion Feuchtigkeit & pflegen die Lippen den ganzen Tag über hinweg. Ich zeige euch heute die 3 verschiedenen Farbvarianten 

Preis je 4,99 € | 5ml
100 Red Velvet:intensives klassischer Rot
200 Satin Rose: ein natürlicher Nude Ton mit einem Rosenholdeinschlag
400 Burgundy Kiss: schöner dunkler Beerenton




Textur & Auftrag
Die matten Lacquere besitzen eine wunderbare leichte Textur, die sich ganz easy & präzise mit den weichen Applikator auftragen lassen. Wenn die aufgetragen sind, ist das Finish eher semi -matt. Trocknen die Lip Lacquere komplett durch kommt das matte Finish eher zur Geltung.Sie decken perfekt & hinterlassen kein klebriges Gefühl auf den Lippen & geben somit ein angenehmes Tragegefühl wieder.

Haltbarkeit:
Die matten Lacquere überstehen locker ein kleines Essen und liegen damit im optimalen Bereich.Die satte Lippenfarbe nimmt nach der Mahlzeit ab, aber die Kontur lässt sich leicht nachziehen. Ist das Produkt erstmal komplett durchgetrocknet, halten die Lacquere auch mehrere Stunden auf den Lippen, ohne unschön auszulaufen sowie zu verschmieren.Bei der der Farbe Red Velvet sollte allerdings ein Lipliner genutzt werden, da diese Farbnuance leicht an den Lippenrändern auslaufen kann.


Mein Fazit: 
Die neuen matten Lip Lacquere von Manhattan sind von den Farben her alle  sehr schön & vor allem gut pigmentiert. Bei der Haltbarkeit überzeugen sie mich nur wenn man nichts isst oder trinkt. Denn da halten sie wirklich Stunden auf den Lippen. Auch das Tragegefühl überrascht mich positiv, denn auch nach mehrere Stunden sind meine Lippen nicht trocken. Meine persönlichen Farbfavoriten sind ganz klar die kräftigeren Farbtöne Red Velvet & Burgundy Kiss. Denn Nude auf den Lippen schmeichelt mir kaum, und wirke dait sehr blass.


Wie gefallen euch die Farben & das Finish? Habt ihr schon die neuen Lippenprodukte ausprobiert?

 

 


Kommentare

  1. burgundy kiss finde ich am schönsten bei den drein ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab alle drei Farben ebenfalls und find sie eigendlich ganz schön, nur leider halten sie bei mir so gut wie garnicht und darum finde Ich den Preis dafür auch etwas happig :/ vorallem wenn so viel versprochen wird...

    aber sehr schöner Post! Liebe Grüße an dich und komm gut ins Wochenende :) - Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh für mich wären irgendwie alle drei Farben nichts ^^

    AntwortenLöschen
  4. Burgundy Kiss hat mir in allen Vorstellungen bisher am besten gefallen =)

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden, das ist bei mir nämlich oft ein Problem. Dass man nach dem essen oder trinken nachschminken muss finde ich in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle total klasse aus, ich habe auch einen Zuhause und mag ihn sehr.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Satin rose gefaellt mir auf anhieb gut 😊

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich gerade wirklich sehr über deinen Post gefreut, weil ich schon ein Mal vor diesen Lip Laquers stand und nicht wusste, soll ich oder nicht?! Jetzt werde ich sie mir sicherlich mal anschauen, denn die matte Variante kenne ich noch gar nicht.
    Noch einen schönen Abend,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Tragegefühl der Lip Lacquer finde ich auch sehr angenehm, mein Favorit ist Red Velvet :)

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: Du hast einen super schön gestalteten Blog mit tollen Bildern, sodass du mit mir eine neue, dauerhafte Leserin gewonnen hast :)
    Hier gefällt mir besonders Satin Rose wahnsinnig gut, aber auch die anderen sehen auf deinen Lippen schön aus. Allerdings erinnere ich mich noch daran, dass mir die nicht matten aus irgendeinem Grund nicht so gefallen haben... Ich glaube es war der Geschmack oder Duft. Vielleicht sollte ich meine Schätze doch nochmal ausgraben und ihnen eine Chance geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die hab ich ja noch gar nie wahrgenommen! Dabei sehen sie echt hübsch aus, vor allem Burgundy Kiss gefällt mir super. Ich bin ja immer ein bisschen vorsichtig mit Rot, trau mich immer noch nicht so recht :) Und matt ist ja dann auch noch so eine Sache, aber wenn sie die Lippen wirklich nicht austrocknen, muss ich mir die ja direkt mal ansehen :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Red Velvet finde ich am schönsten.
    Ich mag das Gefühl der Lip Laquers nicht so gerne auf meinen Lippen, finde aber das sie toll aussehen.
    Vielleicht kann ich mich ja doch nochmal überwinden....
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe ja noch einen aus der ersten Generation und ich mag den garnicht..
    aber jetzt wo es matte gibt überlege ich dem ganzen nochmal eine chance zu geben :D

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bilder machst du!
    Matte Lippen sind mein absoluter Favorit und ich trage sie echt am liebsten.
    Die von Manhattan habe ich auch mal getestet, war aber leider sehr enttäuscht. Die Haltbarkeit war echt mies und das mag ich so gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Lippen soll man küssen und deine würde ich sofort abknutschen! :D


    Ganz liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben gefallen mir total gut ^^
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.