SLIDER

Kiko Blogparade - Sundowner AMU

Blogparaden Zeit! Diesmal hatte die liebe Steffi Talasia die Kiko Blogparade ins Leben gerufen. Zugegeben besitze ich gar nicht so viel von Kiko (Das muss ich dringend ändern). Seit Anfang der Woche begeistern uns schon die einige tollen Kiko Milano Sammlungen & sowie schöne Looks die mich persönlich sehr inspirieren. Heute bin ich mit Zaphiraw, Beautyecke ,Danis BeautyblogBeauty and the girls dran & zeigen euch unsere Schätze,AMUS's & Looks.

Also packte ich meine Sammlung an & wollte etwas knalliges schminken. Vor kurzem habe ich aus dem Sale mir eine 4er Palette mit dem Click System zusammengemixt indem auch knallige Farben vertreten sind.

Für mein AMU habe ich zum größten Teil Kiko Produkte verwendet die mit einigen anderen Schätzen kombiniert wurde. Für einen guten Halt entschied ich mich für die Smashbox Base. Im Augen Innenwinkel trage ich den Maybelline Color Tattoo 75-24K Gold.Auf das gesamte Lid durfte die knallige Orange Farbe [206 sparkling orange]. Diese habe ich sozusagen als Basisfarbe verwendet ,damit die anderen orange & rottöne zur Geltung kommen. Am Außenwinkel nahm ich den matten Coral Ton [226 mat coral rose] und sättigte die Farbe. Das essence Pigment 07 saftey first ist ein warmer Orange Ton den ich zusätzlich in die Lidfalte eingearbeitet habe und zudem super zu den anderen Farben passt. Als Eyeliner habe ich den Kiko super color eyeliner in der Farbe 103 verwendet. Es ist ein glänzender brauner Eyeliner, den ich vor einiger Zeit mit mal gekauft habe. Auf der Wasserlinie durfte der essence eye pencil 02 Gold-Digger. Getuscht wurde mit meiner aktuellen Lieblings Mascara Maybelline Lash Sensational. Et Voilà

Auf meinen Wangen trage ich 05 Sound Coral aus der boulevard-rock-le


Meine verwendeten Produkte
Augen
Kiko Infinity Eyeshadow- 206 Sparkling Orange
Kiko Infinity Eyeshadow - 226 mat Coral Rose
Maybelline Color Tattoo 24h - 45-25K Gold
essence Pigment - 04 saftey first
Kiko Super Color Eyeliner Farbe 103
essence - effect eye pencil -  02 Gold Digger  

Teint
Loreal Nude Magique 120
Manhattan Wake-Up Concealer
Kiko boulevard-rock-le- Rock Attraction - 05 Sound Coral
Benefit -Hoola Bronzer




Dienstag 14.04.2015
ConzillaTalasiaSweet CherryPiranhaprinzessinMiss Jenny G


Schaut auch unbedingt bei den anderen Mädels vorbei & die auch noch in den nächsten Tagen kommen werden. Ladet gerne einen Beitrag auf eurem Blog hoch (dies kann ein Augen Make Up sein, ein komplettes Make Up, Nägel, Lippen oder auch eure Sammlung) und tragt euren Link in die Galerie einer der o.g. Mädels ein. Bitte weist in eurem Post auf diese Aktion hin, indem ihr einen Beitrag der Teilnehmer verlinkt, in den diese Galerie eingebunden ist - damit auch andere zu dieser Aktion finden.
 


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.