SLIDER

Garnier - Miracle Sleeping Cream [Review]


Morgens früh nicht mehr zerknittert & müde ausschauen? Dagegen hilft nur ausreichend Schlaf sowie einen ausgewogenen Flüssigkeitshaushalt oder ein Wundermittel. Garnier inspirierte sich bei den asiatischen "Schlaf Cremes" und kreierte selbst ein Produkt was die Müde Haut am frühen Morgen zum ­strahlen bringt.  


Unsere Haut ist das größte Organ & bekommt über den Tag hinweg alle Umwelteinflüsse mit, damit unsere Haut sich regenerieren kann benötigt sie selbst eine Ruhephase. Diese Pause gönnt sie sich in der Nacht, indem wir selbst Energie für den nächsten Tag tanken. Für einen frischen Teint am Morgen hilft eindeutig ausreichend Schlaf sowie Wasser. Im tristen Alltag bekommt man meistens zu wenig Schlaf & wacht morgens mit einem zerknitterten Gesicht auf. Über Nacht nimmt die Hautbarriere ab & absorbiert die Nährstoffe viel besser auf als am Tag. Also unterstützen wir unsere im Haut "Schönheitsschlaf"  mit den optimalen Produkten & geben ihr das zurück, was sie am Tag leistet.


Was man nie vergessen darf, das jede Haut ihre eigenen speziellen Ansprüche hat. Ich habe eine Mischhaut & komme mit vielen Inhaltstoffen gut zurecht. Denn bei der "Garnier ­Miracle ­Sleeping Creme" war ich mir sicher das Ich sie ohne Bedenken verwenden kann, da meine Haut in der Hinsicht wenig rumzickt. Doch welche Wirkstoffe machen diese Schlafcreme so besonders?  Hier die kleine Wirkstoffliste die ich von Garnier übernommen habe. Einige Wirkstoffe sind mir vertraut & einige musste ich selbst nachforschen, für was sie gut sind

- Ruscus Extrakt [ Kurbelt die Mirkozirkulation an]
- Jojobaöl [ das gute Öl verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere]
- LHA [ Sorgt für eine strahlende Haut]
- Adenosin [Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung enstehen]
-  Albiziaextrakt [Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger]
- Hyaloronsäure [ Spendet intensive Feuchtigkeit]
- Ätherisches Lavendel-Öl [ Wirkt Zeichen der Hautalterung  entgegen und beruhigt durch seinen Duft]

Preis: ca. 9,95€ / 50ml

Der Anti-Age Komplex mit den 7 Wirkstoffen ist pflegend wie eine Maske und dennoch leicht wie eine Creme. Die Konsistenz der Creme ist durch die Textur-Technologie mit Polymer gelartig & lässt sich auf die gereinigte Haut sehr gut verteilen- die Creme duftet außerdem sanft nach Lavendel. Ist die Creme aufgetragen muss man auch nicht lange warten bis die Haut die Creme vollständig aufgenommen hat. Sie hinterlässt keinen unschönen Fettfilm oder unangenehmes Tragegefühl über Nacht. Der kleine blau-lilane Tiegel mit 50ml Inhalt fällt zwar optisch auf und passt farblich perfekt zur Nacht, ist aber ist auf meinem Nachtschränkchen vom Design her nicht das schönste Produkt. Aber der Inhalt ist letztendlich das Entsprechende, der sich zudem als sehr ergiebig beweist.

Die Anwendung & Ergebnis:

Kurz bevor ich ins Bettchen hüpfe , reinige ich meine Haut immer gründlich. Dabei helfen mir Augenmake-up Entferner, milde Waschlotion sowie ein klärendes Gesichtswasser. Die Garnier Sleeping Creme steht auf meinem Nachtschränkchen, somit vergesse ich sie nicht am Abend aufzutragen. Ich nehme eine kleine haselnussgroße Menge & verteile sie sorgfältig auf meine gereinigte Haut. Schon nach küzenster Zeit hat meine Haut die Creme aufgesaugt. Die Creme habe ich sehr gut vertragen & war ganz überrascht wie zart meine Haut am nächsten Morgen war. Ich merkte schon das die Nachtcreme meiner Haut gutes getan hat- denn meine Haut sah tatsächlich frischer,praller & wacher aus. 

Mein Fazit: 

Schöner über Nacht? Ich habe einige Nachtcremes schon ausprobiert & ich muss zugeben die neue Garnier Mircale Sleeping Creme ist mit Abstand einer der besten Drogerie Nachtcremes, die ich ausprobiert habe. Für misch - und trockene Haut ist diese Creme bestens geeignet , da sie wirklich gut pflegt & Feuchtigkeit spendet. Die Schlafcreme könnte ölige Haut nur zusätzlich beschweren, und würde sie an diesen Hauttyp eher nicht empfehlen. Mein Teint schaut sichtbar erholt & glatter aus. Auch das Hautgefühl ist einfach nur grandios! Das Ergebnis - weiche Haut am Morgen, die sich klasse anfühlt. Als nicht Lavendel Fan stört mich dieser zarte Duft von Lavendel keineswegs,sondern finde ihn in dieser Dosierung sehr angenehm. Ich verwende die Miracle Sleeping Creme gern, und weiß jetzt schon das Ich sie nachkaufen werde.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Nachtcremes? Und habt ihr die neue Garnier Mircale Sleeping Creme selbst ausprobiert?


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.