SLIDER

Catherine "Lac Party" Blogger Event in Hamburg

Mitte April war es endlich soweit einige Blogger sowie auch ich wurden zur offiziellen "Lac Party" von Catherine in Hamburg eingeladen. Die Sonne strahlte an den Tag über Hamburg & bietete das beste Wetter für die Natascha Ochsenknecht Lac Party die im RAMANDA Hotel stattfande. Im letzten Jahr beim Catherine Event viel die Blogger Realtions nicht gerade positiv aus. Umso war ich gespannter- welche Atmosphäre & Neuheiten auf uns warteten.  Denn Catherine nahm sich die verschiedensten Meinungen zu herzen & wollten bei diesem Event die Ratschläge umsetzen.

Locations- technisch ist die Lage nicht das optimalste gewesen & leider sind nur die wenigsten der Einladung gefolgt. Trotzdem kam man mit ein wenig Zeit im Gepäck zum Event prima hin & ich war schon voller Spannung, auch wenn ich mit keinen großen Erwartungen hingefahren bin. Aber ich wurde eines besseren belehrt & meine Begeisterung nahm später kein Ende.

Als Sandy & Ich am Hotel ­ankamen , wurden wir zu den anderen Bloggern und einem Willkommens Drink geführt. Dabei tauschten wir uns mit Natascha bereits am Anfang sehr nett aus. Nach den Häppchen & plaudern ging es auch schon los & wir nahmen Platz im großen dekorierten Seminarraum. Insgesamt waren wir ein kleines Blogger Grüppchen von 4 Bloggerinnen, was ich allerdings nicht schlimm fand. Sondern im Gegenteil wir tauschten uns hervorragend untereinander und mit Natascha aus. Bereits schon am Anfang merkte ich, wie locker & sympathisch Natascha war. Meistens täuscht mich mein erster Eindruck nicht & damit hatte ich auch diesmal ein gutes Bauchgefühl. Die Stunden vergingen wie im Flug & bemalten unsere Nägel mit den schönsten Farben aus der Natascha Kollektion sowie die anderen frühlingshaften Farben von Catherine.

Die knalligen Natascha Ochsenknecht Kollektion begeistert zurzeit die Medien denn Frau Ochsenknecht ist bei ­Naildesigns & Co mit viel Leidenschaft dabei, was man beim Event sofort bemerkte. Bei Natascha gilt- Hauptsache Glitzer! Denn bekanntlich macht Glitzer ja alles besser ;) ich bin auf jeden Fall gespannt, was uns Natascha Ochsenknecht in Zukunft noch kreieren wird.  Neben dem Nägellackieren plauderten wir stundenlang mit Natascha & ich war ganz begeistert davon, dass sie 3 Stunden mit uns die Nägel lackierte.

Aber beim ­einfachen Nägel Lackieren blieb es nicht, wir haben viele neue Sachen ausprobiert & wurden tatkräftig von den ­Catherine-Profis unterstützt, die uns viele Tipps auf dem Event gaben. Auch auf ­eine Wellness-Einlage durften wir uns  freuen & die lieben Catherine Trainer haben unsere Hände mit Ahoi Brause & dem Aloe Vera Hand Gel sehr verwöhnt. Wir waren ganz begeistert von dem Waldmeistergeruch das auch noch genial aufschäumte. Ich dachte mir nur - bitte mehr davon! Einen Bericht wird es zu diesem Handpeeling sicherlich geben, denn auch meine liebste Sandy war genauo hin & weg von diesem genialen Handpeeling!Das Ergebnis - butterweiche Hände!



Da ich die schöne Natascha Kollektion schon vorab austesten durfte, habe ich mir auf dem Event die Nägel frühlingshaft designt. Dabei durften einige Farben aus der Spring Kollektion auf meinen Nägeln, die ich mit einer ­Rosegoldfarbenen Folie zusammen kombiniert habe. Mit gefiel das Nagel-Ergebnis, den die Farb -Kombi aus Mint & Roségold mochte ich schon immer. Zwischendurch tauschten wir uns Blogger untereinander aus & ich bemerkte schon am Anfang, dass ich die Bloggerin Mona - Beauty and the Beam sehr gut kenne. Man kannte sich bisher nur von den Bildern, und umso ­war es schöner die Person hinter dem Blog besser kennenzulernen den ich gerne lese.


In der kleinen geselligen Runde kamen die verschiedensten Naildesign hervor, und ich finde das immer spannend, was andere auf ihren Nägel kreieren. Was an diesem Abend nicht fehlen durfte, war Nataschas pinker Nagellack! Den ich auch unheimlich schön finde! Die Zeit verlief so schnell, und eigentlich wäre das Blogger Event offiziell beendet. Doch wir blieben bisschen länger & Natascha nahm sich gern nochmal Zeit für Autogramme, Fotos & Selfies. Ich habe dieses Event sehr genossen & möchte an Sascha & Natascha ein großes Lob aussprechen. Mir gefiel der Ablauf, die Organisation sowie das herzliche Miteinander. Vielen lieben Dank an das gesamte Catherine Team & meinen lieben Blogger Mädels, die ich näher kennenlernen durfte. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit dabei waren

Zaphiraw 

beauty and the beam

die mit dem wolf tanzt  

Bella Bloggt

Kommentare

  1. Ohhh, du bist sooo zuckersüß :)
    Ich hoffe wirklich, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben :) War sehr schön, dich endlich mal abseits des Blogs kennen lernen zu dürfen :) Hat mich sehr gefreut :)
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mona!
      Muste mal ein paar liebe Worte aufschreiben, fand das wirklich ganz toll dich zu treffen :) Zum Glück wohnen wir nicht all zu weit weg & können locker ein Treffen organisieren <3

      Bis bald! :*

      Löschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.