SLIDER

Time for a Change! Stylingbesuch bei Oufit Hamburg


Time for a change! Schon seit Langem sehnte ich mich nach einer neuen Haarfarbe sowie Schnitt. Da ich an meine langen Zotteln hänge & sie brav gezüchtet habe, war klar, dass meine Haare einen neuen Schnitt dringend benötigten. Für meine endgültige Entscheidung benötige ich immer professionelle Hilfe Friseurbesuch. Bei OUTFIT Hamburg bin ich an der richtigen Stelle & habe mich dort verwöhnen lassen.

Normalerweise bin ich von Natur aus Straßenköterblond, aber seit einigen Jahren trage ich diverse Brauntöne, die ins Warme sowie kühle gehen. Ich war nie ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe und wollte etwas, was zu meinem Typ passt. Obwohl ich ziemlich blass bin, war braun immer meine Favoritenfarbe. 

Wenn ich ehrlich bin, gehe ich ziemlich selten zum Friseur & lasse mir auch meistens nur die spitzen schneiden, denn ich war nie wirklich zufrieden. Trotzdem habe ich mehrmals im Jahr meine Spitzen schneiden lassen, damit die Haare wenigstens unter die Schere kamen. Deshalb ist der Salon OUTFIT Hamburg wie für mich gemacht, und begab mich dort in ­den professionelle Händen von Christoph Burghardt & sein Team. Der herzliche Salon Outfit Hamburg liegt mitten im Herzen von Hamburg Eppendorf, und liegt somit in einer Toplage im ­schönem Hamburg. Durch zahlreiche Medien wie Shoppingqueen, Piste u.v.m ist der erfolgreiche Salon sehr bekannt.

Qualität an den Kunden - Das steht als erster Stelle bei OUTFIT und begeistert die Kunden mit hochwertigen ­Redken Produkten, die zusammen mit professionellen Händen ein hervorragendes Ergebnis zaubern. Stilsichere Arbeit sowie moderne Schnitte, Farbtechniken zeichnen OUTFIT besonders aus. Durch Seminare und Schulungen liegt OUTFIT immer mit dem Trendgedanken weit voraus, als andere Salons.

Bevor es mit dem Umstyling begann, bekam ich eine ausführliche Typberatung vom Chef Christoph Burghardt höchstpersönlich sowie von der Stylistin Sabina. In Kürze haben wir viele kreative Ideen gesammelt, die ich in Zukunft unbedingt ausprobieren möchte. Aber zuerst entschieden wir uns für ­einen sanften Schneewittchen Look, der meinen Teint zum Strahlen bringt. Die talentierte Stylistin Sabina setzte die Idee perfekt um, und kümmerte sich nebenbei um mein Wohlbefinden. Denn bei einer grandiosen Kopfmassage ist der Stress vom Tag wie wegmassiert­. 


Die liebe Stylistin Sabina hat aus meinen langen Haaren viel rausgeholt, und kreierte mir einen schönen Haarschnitt, den ich glatt sowie lockig tragen kann. Vorwiegend trage ich meine Haare glatt. Da ich eine sehr glatte Haarstruktur besitze, ist es für mich im Alltag einfacher zu stylen.Von der Länge kam vom Gefühl her schon ein Stück ab, aber nun schauen meine Spitzen wieder ­super gesund aus! Das anschließende Styling ist für mich immer wieder ein Erlebnis! Da ich leider ein absoluter Frisuren-Legastheniker bin, bekam ich von Sabina mit einem großen Lockenstab sanfte Wellen,die ich neimals so perfekt hinbekommen hätte. Da mir Sabina einige Styling Tipps veraten hat. Werde ich in Zukunft mich mehr an Frisuren widmen, um mehr Abwechslung in den Alltag zu bringen.
Das kühle dunkle Braun gefällt mit sehr gut & unterstreicht meinen zarten Teint. Bisher ist es wirklich der schönste kühle Braunton den ich je hatte, und bin mit dem Farb-Ergebnis sehr glücklich. Die Redken Produkte überzeugen mich von der Qualität & werde mir beim nächsten OUTFIT Besuch die ­Redken "All soft " Pflegereihe gönnen. Somit habe ich auch das "frisch vom Friseur" Gefühl auch zu Hause und kann meine Mähne damit entsprechend pflegen.
Ich bin mit meinem Haarergebnis mehr als zufrieden, und bin von der Qualität und Leistungen bei OUTFIT Hamburg absolut überzeugt. Mittlerweile habe ich meine Haare 2-mal mit den passenden Redken Produkten gewaschen, und meine Haare sind immernoch unglaublich geschmeidig. Außerdem blutet die Redken Farbe kaum aus, und behält ihren schönen Glanz. Wer auf Qualität & ausführliche Typberatung achtet, sollte unbedingt bei OUTFIT Hamburg einen Termin ausmachen und einen neuen passenden Style ausprobieren. Selten erlebt man so einen kompetenten Salon, der zugleich auf Trends großen Wert legt. Im hohen Norden befindet sich außerdem ein weiterer Salon in Kiel.




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.