SLIDER

Anny - Dress to impress [Review]


Anfang des Jahres hatte ANNY eine passende Nagellack Kollektion CELEBRITIES ONLY kreiert die zu den Red Carpet Event's hervorragend passt. Edele Farbtöne wie Rot, Silber & Gold spielen bei dieser Kollektion eine große Rolle.

Die Kollektion besteht aus 6 klassischen Farben, vier davon besitzen ein Satin Finish.

Ich habe die elegante Variante "Dress to Impress"aus dieser Kollektion aufgepinselt & möchte den euch heute vorstellen. 


Dress to impress ist ein wunderschöner Roséfarbener Champangerton der mich an fließende Seide erinnert. Zusätzlich enthält dieser Nudefarbene Nagellack leichte silberne Schimmerpartkel , und wirkt durch das satin Finish sehr elegant. Nebenbei ist es eine tolle Alltagsfarbe, die mir unheimlich gut gefällt. Sie wirkt so schön zart & zugleich zeitlos. 

Der Auftrag von dress to Impress gelingt mir auf Anhieb problemlos. Zusätzlich besitzt der Nagellack die optimale Textur & lässt sich dadurch gleichmäßig auftragen, ohne irgendwelche Schlieren zu ziehen. Auf meinen Tragebildern habe ich 2 Schichten aufgetragen, aber es reicht auch eine Schicht bei dieser Nuance völlig aus. Einen Topcoat habe ich nicht verwendet, da sonst das schöne satin Finish weggepinselt wäre. 

Der Lack trocknet sehr schnell durch, und bekommt von mir dafür einen Pluspunkt.
Der ANNY Lack hält locker einige Tage. Auch ohne Topcoat! 

Mein Fazit:

Auf anderen Blogs habe ich bereits die anderen Farben gesichtet, und finde diese Kollektion sehr gut gelungen. Alle Farben sind wunderschön! Zugegeben schaut dress to impress im Fläschchen eher unscheinbar aus. Aufgetragen ist er jedoch ein tolles Highlight. Die Haltbarkeit & Trockungszeit hat mich ebenfalls überzeugt. Wer gern Nude trägt & mit dem Finish gut zurecht kommt, sollte sich dress to impress unbedingt näher anschauen.


 



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.