SLIDER

Yankee Candle - Valentinstag Kollektion 2015


Love is in the air! Aber nicht nur Liebe liegt am 14. Februar in der Luft, sondern auch  die neuen Yankee Candle Tarts. Diese bereiten am bekannten Liebestag für eine zuckersüße Laune die auf Grund ihrer lieblichen Duftkomptionen bei mir bereits einziehen durften. Doch bevor neue Düfte bei mir einziehen dürfen, fahre ich gern zur Yankeefee nach HH- Eppendorf, und mache dort gern eine ausführliche  Schnuppertour. Denn an den großen Yankee Candle Jars lassen sich die unterschiedlichsten Düfte an besten beurteilen.

Es sind absolute must have Düfte die leider limitiert sind! Bei der Yankeefee werde ich natürlich immer fündig, und muss mir unbedingt einige Back-ups sichern. Deshalb steht der nächste Yankeefee Besuch schon bald an.


Die Yankee Candle Valentins Kollektion 2015 "Love is in the air" passt von den Düften sowie farblich perfekt zum Valentinstag. Denn Valentinstag darf es gern süß & fruchtig duften! Das Packagig ist auch mal wieder bei dieser Kollektion absolut gelungen und wirkt zugleich sehr Frühlingshaft, was ich persönlich toll finde. Da bekommt man gleich Schmetterlinge im Bauch!


Red Raspberry hört sich nicht nur lecker an! Denn es duftet herrlich nach himmlischen Himberren! Das Kerzenwachs wurde natürlich passend zum Duft keeiert.Es ist kein typischer natürlicher Himmbeer Duft, sondern eher eine süße Variante die recht künstlich duftet. Es hat etwas von einer süßen Himbeermarmelade oder Ahoi Brause. Mich stört es nicht! Denn auch solche Duftkreationen sind in meiner Sammlung Herzlich Willkommen. Ich finde das dieser Duft hervoragend zu Valentinstag passt. Um genauer zu sein- ich bin in diesen Duft wirklich verliebt.


Grapefruit Düfte sind bei mir sehr beliebt!  Denn Grapefruit Düfte sind voller frische und Energie!  Auch Pink Grapefruit von Yankee Candle konnte mich von der Duftzusammensetzung überzeugen. Diese klare Zitrusnote bereitet einem gute Frühlings-Sommer-Laune , und lässt den kalten Winter hinter sich. Für ist Pink Grapefruit ein spritziger Frühlings-Sommer, Favorit den ich bereits jetzt schon gern rieche.

Mein Fazit:

Die fruchtigen ,süßen Valentins Duftkreationen "Love is in the air" von Yankee Candle , treffen absolut meinen Geschmack. Denn diese Düfte passen ideal zum kommenden Frühling & Sommer. Dabei bekomme ich immer mehr Lust auf den Frühling! Ich freue mich schon regelrecht darauf wenn ich die ersten Schneeglöckchen sehe. Wer gern fruchtige Düfte mag die dennoch eine süße beinhalten , sollte sich die Love is in the air Valentins Kollektion nicht entgehen lassen. Denn beide Düfte sind empfehlenswert! 

Ihr kommt aus Hamburg oder Umgebung? Dann schaut doch bei der lieben Yankeefee vorbei & lasst euch von den Düften überzeugen. Aber auch Online kann man auf Anfrage bei der Yankeefee bestellen.

Adresse:
Yankeefee Yankee Candles Shop
Eppendorfer Weg 248 
20251 Hamburg






Kommentare

  1. Ich liebe Yankee Candles und werde mir die Düfte bestimmt auch zulegen, die hören sich toll an! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  2. die muss ich mir unbedingt mal im Karstadt anschauen ^^ Ich steh total auf YC

    AntwortenLöschen
  3. Lecker, die Duftrichtungenfgefallen mir super gut, ich muss mal bei douglas schauen ob die die sorten auch haben :D
    Danke für den Tip

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee Tarts und fruchtige Düfte sowieso. Leider habe ich meine Weihnachstdüfte noch gar nicht aufgebraucht :D Sonst würde ich sofort bestellen. Bin auch voll gespannt auf die neuen Aloe Vera und Shea Düfte :)
    Übrigens: Wenn man unter deinem Post auf Kommentare klickt, passiert bei mir nichts. Ich musste auf die Überschrift klicken, um hier hin zu kommen. Teste mal, ob das bei dir auch so ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Red Rasperry ist echt ein gelungener Duft! Hab ihn bei der letzten Bestellung mitbestellt, jedoch im Glas ;-) und kann einfach nicht genug davon kriegen! :-)

    Liebe Grüsse

    Ramona von Beautylifeous

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes,

    ich glaube die Düfte dieser YANKEE Candles könnten mir auch wirklich gut gefallen. Vor allem die Grapefruit Variante klingt richtig dufte!

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.