SLIDER

Maybelline Colorshow Rebel Bouquet


Frühlingsgefühle an der ­Maybelline Drogerietheke! Dies zeigt uns die aktuelle ­Maybelline Coloshow Kollektion ­Rebel Bouquet die es schon seit Mitte Januar zu kaufen gibt. Die vier Farben, die an einer Blütenpracht erinnern, schenken den Nägeln ein frisches Aussehen, und sorgen gleich für gute Laune. Die florale Nagellack-Kollektion besteht aus ­3 Cremelacken sowie einen passenden Glitter Topcoat, der definitiv in jede Nagellacksammlung gehört.Besonders im tristen kalten Wetter sehnt man sich nach knalligen frischen Farben, ich konnte bei diesen herrlichen Farben nicht widerstehen und alle 4 hüpften in mein Einkaufskörbchen.

-427 Fuchsia Petal
-428 Vivid Rose
-429 Orchid Violet
-430 Bouquet




Die fröhlichen Farben verleihen einen sofort Frühlingsgefühle, und bis jetzt gefallen mit ­alle Nuancen sehr gut. Vor allem die Namensgebung der 4 unterschiedlichen Lacke sind mit liebe bedacht worden, und passen zu den leuchtenden Farben. Die Konsistenz der Lacke ist recht dünnflüssig. Trotzdem lassen sie sich schnell & problemlos auftragen, und geben ein fantastisches hochglänzendes Finish wieder.
BILD

427 Fuchsia Petal

Fuchsia auf den Nägeln ist ein absoluter Hingucker! Das kräftige Magenta hat einen Starken pinken Unterton, und macht die Farbe umso harmonischer. Leider muss man den Lack 2-3 auftragen, um ein perfektes deckendes Finish zu erzielen.
BILD


428 Vivid Rose

Hört man den Namen Vivid Rose, denke ich sofort an ein Klassisches ­Rosenrot oder einen schönes Rosé. Vivid Rose aus der ­Rebel Bouquet ist ein knalliges Korallrot , was wirklich frühlingsfrisch wirkt. Auch bei dieser Nuance empfehle ich hier den Lack 3x aufzutragen, da dieser ziemlich sheer ist.

429 Orchid Violet

Die dunkelste Nuance Violet Orchid hat für mich den richtigen blaustichigen Lila-Farbton getroffen. Es ist ein bezauberndes dunkles Lila, was allerdings auch sehr gut zu den kommenden Frühling passt. Violet Orchid ist im Gegensatz zu seinen anderen beiden Cremelack-Geschwister ein deckender Lack & lässt sich in 2 Schichten optimal auftragen.

430 Bouquet

Der durchsichtige Topcoat mit den verschiedensten Glitzer & Partikeln ist ein absoluter Hingucker & Sammlerstück. Die unterschiedlichen Hex Partikel matt weiß, Rosegold & rosa lassen sich gleichmäßig auf den Nagel auftragen, und geben einen tollen Look auf den Nägeln wieder. Besonders mit einer hellen Base schaut der hübsche Topcoat Bouquet einfach nur märchenhaft aus. 

Mein Fazit:

Das Thema Rebel Bouguet von ­Maybelline wurde sehr gut umgesetzt, denn auch die Farben sind einfach nur traumhaft. Cremelacke gehören generell zu meinem Beuteschema, und kann nie genug von denen bekommen. Alle ­glossigen Farben machen Lust auf den Frühling/Sommer, und dabei kann ich es noch kaum abwarten, bis die Temperaturen wieder ansteigen. Der begehrte Topper aus dieser blumigen Limited Edition ist für mich ein tolles Sammlerstück & schaut auf hellen Nägeln sehr Prinzessinnenhaft aus,­was ich persönlich sehr gerne mag. Natürlich sind die Farben Geschmackssache, aber ich kenne bei Farben keine Grenzen. Vor allem knallige bunte Farben gehören auf meinen Nägeln! Alle Lacke habe ich bei Budnikowsky für je 1,75€ gekauft, und sind für den kleinen Preis sehr empfehlenswert.


Mögt ihr lieber Pastellig oder Knallig zum Frühling?

 





Kommentare

  1. Bouquet sieht auf einem hellen Nagellack echt bezaubernd aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch total Prinzessinhaft ❤️‍ Bin ganz verliebt in diese Kombi ❤️‍

      Löschen
  2. Richtig schöne Fotos! Orchid Violet sieht richtig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ❤️‍ Das ist wie Balsam für meine Seele! Der dunkle Lack ist wirklich Traumhaft!❤️‍

      Löschen
  3. Ui, das lila Lackchen ist ja schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will dich ja nicht anfixen aber.... schau dir den an ! 😵

      Löschen
    2. Aaaaah, ich fürchte, das muss ich machen ^^

      Löschen
    3. Ich finde das ist so ein schöner Lila Farbton...selten sowas schönes gesehen :D

      Löschen
  4. ooh ich finde deinen blog wirklich bezaubernd <3
    hast einen neuen follower.
    ich mag den weißen nagellack auch total gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.