SLIDER

Manhattan Powder Rouge Tender Touch


Blush ist für jedes Make-up ein Must-Have! Es rundet das Make-up ab, und das Gesicht schaut erfrischt aus. Manhattan bietet dafür ein schöne Farbrange die sehr Abwechslungsreich ist. Insgesamt gibt es 12 Farben , indem 4 neue dabei sind. Im Alltag gehört Rouge einfach zu meinem Routine Make-up, und probiere immer wieder gern neue Farben aus.


Die Mahattan Powder Rouge Tender Touch Serie präsentiert sich seit Dezember 2014 in einem neuen Design in der Drogerietheke. Durch die neue Formulierung, enthält das Powder Rouge Vitamin E & ist zugleich durch die Textur, samtig zart zur Haut die sich leicht verblenden lässt.

UVP: 3,99€ 5g

Dermatologisch getestet

Bei dm & Rossmann nur 2,45€


Von den 12 Farbnuancen stelle ich euch heute 3 aus der Manhattan Powder Rouge Tender Touch Reihe vor , die sicherlich  das Blush Herz höher schlagen lassen. Bubble Gum , Secret Lovers [Neue Farbe] & Hot in Here! [neue Farbe]  sind meine Testobjekte die ich genauer unter die Lupe genommen habe.


Textur & Pigemntierung:
Die Manhattan Powder Rouge Reihe besitzt wirklich eine wunderbare Textur! Alle 3 Blushes sind budrig weich, aber bröseln dennoch beim Auftrag nicht. Jedoch sind die einzelnen Blushes unterschiedlich pigmentiert.

 Bubble Gum: Ein schönes helles Bonbon Rosa mit einem ganz zarten Schimmer , den man aber beim Auftrag kaum erkennt. Für den kommenden Frühling , ist dieser Farbton wunderbar geeignet! Die Pigmentierung von Bubble Gum, kann sich durchaus sehen lassen! Denn beim Auftrag muss man ein wenig aufpassen ,damit man keine Bonbon Wangen bekommt. ;)

Hot in Here: Ein schönes  matter rotstichiger Rosenholzton, das zur jeder Jahreszeit passt! Der Farton wirkt auf den Wangen sehr frisch & absolutes allround Talent. Bei dem Auftrag muss man allerdings ein wenig aufpassen , denn Hot in Here ist sehr gut Pigmentiert! Aber mit der richtigen Dosierung schaut dieses Blush , einfach wunderschön aus!

Secret Lovers: Ist ein Peachiges Rosa was goldenen Schimmer enthält. Der Goldene Schimmer wirkt wie ein Highlighter, der auch im Sommer besonders zur Geltung kommen würde. Leider nimmt der goldenen Schimmer beim Auftrag etwas ab. Trotzdem ist dieses Blush wunderschön anzusehen!

Manhattan Blush
Leider sieht man nur Minimal einen Unterschied auf den Fotos zwischen den verschiedenen Farbnuancen :(

Mein Fazit:


Die neuen Farben von Manhattan gefallen mir sehr gut! Ich muss zugeben ich habe in der Drogerie den Manhattan Blushes nie so viel Beachtung geschenkt, und bin froh sie endlich für mich entdeckt zu haben. Der mit enthaltene kleine Pinsel ist für mich unbrauchbar , da dieser kratzig auf den Wangen ist. Er ist zu hart & starr und gibt das Produkt nicht gleichmäßig auf den Wange wieder. Denn verblenden ist ein Fremdwort für diesen kleinen Pinsel. Den könnte Manhattan aus der Verpackung gerne verbannen ;) Das neue Packaging gefällt mir durchaus gut! Es schaut moderner & frischer aus.  Für kleines Geld kann man sich die tollen Farben gönnen, und bekommen meinerseits ein absolute Kaufempfehlung.

Wie gefallen euch die Manhattan Blushes? Welche Farbe gefällt euch am besten?

 


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.