SLIDER

M.Asam - Märchenhafte Düfte Diamond Kiss


Diamond Kiss EAU DE PARFUM


Der neue Duft M. Asam® Diamond Kiss verzaubert und begeistert durch seine traumhafte Komposition aus fruchtigen Beeren, edlen Blütenessenzen und weißem Moschus.

100 ml 24,75 Euro


Diamond Kiss BODY OIL

SPA-Vergnügen für Zuhause! Das herrlich nach Blütenessenzen duftende und reichhaltige Körperöl mit Vitamin E, Aprikosenkern- und Traubenkernöl pflegt besonders intensiv und verzaubert alle Ihre Sinne.

100 ml 19,75 Euro





Diamond Kiss DUSCHGEL

Sanft reinigendes Duschvergnügen mit feuchtigkeitsspendenen Inhaltstoffen.

100 ml 17,50 Euro



 
Diamond Kiss PEELING

Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Traubenkernöl und Vitamin E.

600 g 23,50 Euro



Diamond Kiss BODY MOUSSE

Luftig-leichtes Pflegeerlebnis!

Das zartschmelzende Mousse pflegt intensiv mit wertvollen Ölen und erfrischt Körper und Geist.

500 ml 22,75 Euro



Diamond Kiss INENSIVE CARE BALSAM

Der reichhaltige Balsam mit Shea- und Kakaobutter eignet sich besonders zur intensiven Pflege besonders anfälliger Körperstellen, wie Ellenbogen, Knie und Füße.

100 ml 16,75 Euro



 
Diamond Kiss HANDCREME

Extra feuchtigkeitsspendende Handcreme mit wertvollen Ölen sowie Sheabutter pflegt rissige und trockene Hände Sommer wie Winter streichelzart.

100 ml 16,75 Euro

Lassen Sie sich von der neuen Linie Diamond Kiss von M. Asam begeistern!



Die Diamond Kiss-Produkte sind ab Anfang Dezember über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com erhältlich.


Meine erste Meinung: Das Packageing gefällt mir sehr gut! Es schaut alles sehr hochwertig aus , und auch die Duftkomponenten hören sich sehr interessant an. Ich liebe florale Düfte, und zusammen mit weißem Moschus duftet es sicherlich wunderbar! Insgesamt machen die Diamond Kiss Produkte Lust auf den Frühling ;)



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.