SLIDER

M.Asam Magic Finish Make-Up




M. ASAM MAGIC FINISH MAKE-UP
Erleben Sie einen Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.


Anwendung: Über die Tagespflege auftragen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist. 

 
Das M. ASAM® MAGIC FINISH MAKE-UP ist ab 12. November 2014 erhältlich über www.asambeauty.com




Sonderedition, 70 ml  36 Euro

Meine erste Meinung: Ein wirklich interessantes Produkt! Die Produktbesschreibung hört sich fantastisch an. Denn wenn dieses Produkt ebenmäßig kaschiert & zugleich kein Puder benötigt. Ist es eine gute Alltagsabwechslung zur meiner bisherigen Foundation Routine. Ich kann mir die Anwendung an einem stressigen Morgen gut vorstellen & Zeit einzusparen. Vorallem wenn ich morgens früh um 5 Uhr aufstehen muss, möchte ich mich nich lange an meinem Schminkisch aufhalten , und dafür lieber 10 Minuten später aufstehen.


1 Kommentar

  1. Hört sich interessant an.
    Ich habe nur immer das Problem die richtige Farbnuance für mich zu finden.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.