SLIDER

Maybelline Color Elixir - 120 Fuchsia Floris



Verführerische Lippen wünschen sich viele Frauen, und zaubern sich mit Lippenstift & Lipgloss einen Eyecather auf den Lippen. Maybelline kreierte vor kurzem ein neues Lippenprodukt was das Beautyherz höher schlagen lässt.  Bereits in den USA löste Maybelline mit den neuen Color Elixir ,riesigen Hype aus. Nun ist dieses besondere Lippenprodukt auch in Deutschland erhältlich, und bietet uns insgesamt 11 intensive Farben an.

Was machst dieses Produkt so einzigartig?
Durch das flüssige Balm -Konzentrat gibt des dem Color Elixir eine besondere Textur, die wiederum unsere Lippen vor dem austrocknen schützt. Der Creme-Lack schenkt den Lippen nicht nur durch die vollmundigen Pigmente eine intensive Farbe Lippenfarbe.Sondern auch das spezielle brillant strahlende Serum zaubert einen spiegelglänzenden Effekt auf den Lippen, und gibt dadurch eine perfekte Mischung aus Lippenstift und Lipgloss ab, die dazu noch pflegend wirkt.
Vor kurzem erreichte mich ein kleines Päckchen indem mein Beautyjunkie-Herz vor Freude hüpfte. Die niedliche Umverpackung wurde mit viel Liebe gedacht worden, die mich als Verpackungsopfer sofort begeistert. Eine handgeschrieben bedruckte Schrift ziert die Verpackungfront mit der Aufschrift "Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen" und wurde zusätzlich mit einer pink farbenen Schleife in Szene gesetzt. Doch die absolute Überraschung liegt in der Verpackung. Öffnet man den versteckten Magnetverschluss, erblickt man sofort den Color Elixir der zusammen mit einem kleinem LOVE Kärtchen, den Inhalt der Schachtel liebevoll aufwertet. Schade, das es diese schöne Umverpackung nicht zusammen mit dem Color Elixir verkauft wird. Damit würden sich Verpackungs-Opfer wie mich, sich magisch anziehen lassen.

Verpackung | Design
Das Design vom Color Elixir wurde ganz nah an den bekannten Fluid Stick von Dior gehalten, und wirkt damit schon sehr hochwertig als Drogerieprodukt. Die äußere Hülse wurde transparent gestaltet, und beinhaltet die erhaltene Nuance, die sich wie ein eingelassener Lippenstift abzeichnet. Der Schlichte silberne Verschluss rundet das Design ab, und lässt sich gut öffnen sowie verschließen. An der Unterseite befindet sich die Farbnummer und -namen, in meinem Fall handelt es sich um die 120 Fuchsia Floris. Der weiche Applikator von Color Elixir ist breit,routenförmig sowie abgeschrägt, und sorgt für einen einfachen Auftrag auf den Lippen.


Color Elixir in der Farbe 120 Fuchsia Floris

Die Farbe 120 Fuchsia Floris ist ein sattes Barbie Pink mit einem kühlen Unterton, der sowohl keine jeglichen Schimmer oder Glitzerpatikel enthält. Der Color Elixir umfassr einen angenehmen cremigen Duft , und ist von der Konsistenz recht gelartig. Er lässt sich leicht auftragen,klebt nicht, gibt ein eingenehmes cremiges Tragegefühl wieder ohne die Lippen dabei auszutrocknen. Allerdings rutscht er ein wenig in die Lippenfältchen, und betont sie dadurch ein wenig. Der intensive Glanz hält bei mir ca. eine Stunde an. Der nimmt nach und nach mehr ab, bis dieser ganz verschwindet. Auch wenn der Glanz verschwindet, bleibt die Farbe für mehrere Stunden auf den Lippen, und schaut mehr nach einem Lipstain aus. 

Mein Fazit: Ein wundervolles Produkt was mein Herz erobert hat! Ich muss zugeben ich bin eigentlich keine Gloss Trägerin & greife gern zum altbewerten Lippenstift zurück. Aber dieser Creme Lack von Maybelline überzeugt mich in allen Punkten,denn in Zukunft werde ich mir weitere Nuancen anschauen. Auch wenn die Qualität mich überzeugen konnte, und eine Kaufempfehkung aussprechen kann, finde ich den Preis für einen 10,00€ Gloss zu hochpreisig. Ich hätte ihn lieber für 7-8€ in der Drogerie gesehen, und denke dass die Kaufentscheidung dadurch einen leichter fallen würde. Trotzdem ist dieses Prdoukt empfehlenswert und kann Fuchsia Floris an Herz legen.




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.