SLIDER

Freitagsfüller #57


Guten Abend ihr Lieben,

Wie einige es schon auf Instagram mitbekommen haben, ist mein Laptop leider kaputt gegangen & schwebt bereits im Laptop Himmel. Deshalb bleiben viele aktuelle Postings unbearbeitet liegen,und werden leider erst später veröffentlicht. Aber ich habe mir bereits schon einen neuen Laptop ausgeguckt, und ich denke das ich nächste Woche mir einen neuen Laptop kaufen werde. 
1. Unter dem Tisch  liegt immer Nagellack.
2. Ich habe viele Blogposts in Vorbereitung.
3.  Ob es klappt,  dass ich nächste Woche einen neuen Laptop bekomme?

4.  Am i Pad lassen sich keine vernünftigen Blogeinträge herstellen.
5.  Ich habe (k)einen Thermomix und  ,finde einige Rezepte dafür sehr interessant .

6.   Zurzeit genieße ich  jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bettchen, morgen habe ich ein kleines Bloggertreffen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mit meinem liebsten den Tag genießen !
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.