SLIDER

essence- yes we POP! [Review]


Die aktuelle yes we POP! Trend Edition bietet zurzeit knallige und bunte Farben die uns die tristen Herbst Tage verschönern. Ich habe von essence eine bunte Mischung zum Testen bekommen & konnte mich mal wieder an meinen Nägeln kreativ ausleben. Das besondere an diese Trend Edition ist, dass viele Produkte speziell für die Gel Maniküre hergestellt wurden.

essence yes, we POP! – nail polish| 2,49 €



02 Grab This Hype
02 Grab This Hype mit den Confetti Topper
Die Farbe "Grab this Hype" ist ein schönes Türkis der einen kühlen Unterton hat.Ich würde eher sagen das dieser Nagellack eine Türkis,Mint Mischung ist. Er enthält wie 03 Hello Hipsters keinen Schimmer sowie Glitzerpartikel, & deckt nach einer 1 Schicht sehr gut. Der Auftrag von Grab this Hype, war unkompliziert und trocknet realtiv schnell durch.

03 Hello Hipsters
Hello Hipsters mit dem essence Gel Nail at Home Set
"Hello Hipsters" ist ein sattes Himmelblau das keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthält. Er deckt bei der ersten Schicht optimal ,kann aber gern 2 mal aufgetragen werden, für ein gleichmäßiges finish. Der Nagellack trocknet schnell an ,und ist nach einer kurzen Weile vollkommen durchgeknocknet.


 essence yes, we POP! – Confetti topper| 1,79 €

Confetti Topper sind voll im Trend, und machen die Maniküre zum absoluten Hingucker! Der Confetti Topper 01 bubblegum ist ein knalliges Pink, dass gleichgröße Partikel enthält. Die Confetti Partikel legen sich leider nicht gleichmäßig auf den Nagel, und wirkt leider nicht so effektiv wie die bisherigen Confetti Topper.  Das liegt wohl daran dass der Topper mehr Klarlack enthält als Confetti Partikel. Wer ein intensiveres Ergebnis erzielen möchte, sollte den Topper 2 -3x auftragen um mehr Partikel zu erwischen .Die Farbe ist wirklich schön, aber leider benötigt diese Confetti Topper noch optimierunsgsbedarf.

              essence yes, we POP! – nail art effect set| 2,49 

Die nail effect sets sind speziell für die Gel Maniküre hergestellt worden. Die beiden Sets enthalten neon pinke & gelbe Pailletten, sowie ein blaues & gelbes Pigment. Die Pigmente trägt man nach der ersten Gel Schicht auf, wenn diese aber noch ein wenig klebrig sein muss. Ich fand das finish aber nicht besonders schön, auf den Nägeln, ohne eine Basisfarbe aufgetragen zu haben. Denn ich wollte einen Ombreeffekt zaubern, was sich vom weißen Nagellack abhebt. Die Pigmente sind sehr fein & lassen sich gut schichten, um ein intensiveres Farbergebnis zu erzielen. Die neon Pailletten sind von der Handhabung um einiges einfacher, und geben einer einfachen Maniküre ein farbenfrohes Ergebnis.


                    essence yes,we POP!–nail art decoration kit Pop | 2,49 
Das vielfältige nail art decoration kit beinhaltet geometrische & verspielte Formen die wirklich knallig sind. Alle Formen lassen sich ganz easy auftragen , könnten allerdings für meinen Geschmack etwas flacher sein. Vorallem die orangen Kaviar Perlen wollen nicht auf den Nägeln bleiben . Wer die Gel Maniküre von essence verwendet, wird von seinem Kunstwerk definitiv mehr haben. Ohne die Gel Maniküre hielt das knallige Naildesign ca. 2-3 Tage womit ich die kleinen Nageldekorationen angebracht habe. Dazu muss man das Motiv einige Sekunden zusammen mit dem Kleber auf den Nagel halten, um es zu fixieren.


                         essence yes, we POP! – nail art designs | 2,29
Diese niedlichen Motive sprachen mich in den Pressebildern schon an. Dieses nail art design Set beinhaltet 4 flexible Motive, die mit dem dazugehörigen Nagelkleber angebracht werden. Die verspielten Motive wie Smilie,Kassette, Schleife & Peace Zeichen passen sich den Nägeln sehr gut an.Könnten aber ein wenig dünner sein um sie noch schneller auf den Nägeln zu bringen. Auch dieses Set ist für die Gel Maniküre gut geeignet & verspricht dadurch längere Haltbarkeit. 


               essence yes, we POP! – nail art foils |1,99
Die 3 farblichen Nagelfolien waren für mich eine Neuheit. Bisher habe ich noch nicht mit so einer Folie gearbeitet.Umso spannender war es für mich was sich dadurch kreieren lässt. Die Folie ist zuschneidbar & soll auf den angetrockneten Nagellack angebracht werden. Dazu drückt man die matte Seite auf den angetrockneten Nagellack, und drückt die Folie vorsichtig an. Dies gelang mir leider nicht, und es kam immer nur ein Teil von der Folie runter. Ich probierte es immerwieder und das Ergebnis war ungleichmäßig & nicht wirklich schön. Ich werde es demnächst nocheinmal ausprobieren, und hoffe mit gelingt es irgendwann damit ein tolles Nagel Design zu zaubern. 


                           essence yes, we POP! – nail art brush|1,99
Dieses Tool ist sehr nützlich um schöne Naildesigns zu kreieren. Mit der runden Spitze kann man Dotnailart & die verschiedenen Steinchen in Handumdrehen anbringen. Die synthetische festgebundene pinke Pinsel ist für die Farbverläufe gedacht die man dem den Pigmenten aus dem nail art effect sets erzielen kann.Der Pinsel nimmt das Pigment gut auf, und verteilt die pudrige Konsistenz gleichmäßig auf den Nägeln.

Mein Fazit: yes we POP! Ist eine knallige Trend Edition die viele kreative Produkte bereithält. Es macht immer sehr viel Spaß neue Produkte zu entdecken, und damit herumzuspielen. Die LE ist sehr bunt & ist nicht jedermanns Sache. Jedoch finde ich sie von den Produkten sehr gut gelungen. Meine Favoriten sind die Nagellacke,nail art Decoration Kit & der nail art brush, weil die mich von der Anwendung überzeugen konnten. Der Confetti Topper war auf den Pressebildern ein Favorit von mir. Leider enttäuscht mich dieser Topper von seinem Ergebnis, da diese Effekt nicht ausreichend war. Auch wenn die Pigmente & die Nagelfolien mich von der Handhabung/Ergebnis nicht überzeugen konnten, werde ich es nochmal versuchen ein Naildesign mit meinem Nail at Home Set damit zu kreieren.

Wie gefällt euch die TE? Habt ihr euch etwas davon gekauft?

Kommentare

  1. Liebe Sasi,

    was für eine fröhliche Kollektion :) Und soviel Nailart. Deine Designs sehen klasse aus. Der Topper wäre sehr interessant für mich. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die LE nicht so umgehauen. Deswegen durfte auch alles im Laden bleiben.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht Liebes<3
    Mich hat diese LE sehr angesprochen. Ich habe auch einige Produkte aus dieser LE testen dürfen.
    Die Nagellacke und der Topper haben mir sehr gefallen.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich mit den zwei Pastelllacken ein bisschen angefixt =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review :* Habe mir die LE noch nicht so genau angeschaut, dass werde ich aber bald ändern (;
    Liebste Grüße Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja ein paar knallige Farben dabei :-)

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.