SLIDER

Labello Lip Butter - Raspberry Rosé [Review]



Die Labello Lip Butter ist seid Anfang Februar 2014 im Handel erhältlich, und kann bei dm, Budni,Müller sowie Rossmann erworben werden.Schon im letzten Jahr löste NIVEA einen Lipbutter Hype aus, und verkaufte die begehrten Lipbutters zuerst in den NIVEA Häusern Hamburg & Berlin und zusätzlich im Onlineshop. Es dauerte nicht lange und Beiersdorf produziert die Lip Butters zusätzlich unter dem Label "Labello" und verkauft sie In Deutschland sind Raspberry Rosé,Vanilla & Macadamia, *Blueberry Blush und Original erhältlich. Das österreichische Labello Marketing kreeite vor kurzem die neue Lip Butter Variante Coconut "Frucht der Karinik" die man im laufe des Augusts in österreichischen Handel kommen.

Das sagt Labello:
"Das verwöhnende Pflege-Erlebnis für die Sinne: Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter mit Hydra IQ, natürlichem Mandelöl und wertvoller Sheabutter pflegt die Lippen intensiv und spendet langanhaltend Feuchtigkeit. Die Lip Butter im innovativen Dosendesign enthält echte Aromen, die für einen authentischen Geruch und Geschmack sorgen. Mit dem Finger aufgetragen, macht sie deinen Lippen unwiderstehlich weich und geschmeidig."

Preis: 2,69 €/16,7g

Haltbarkeit: 12 Monate



 Lip Butter - Raspberry Rosé

Die viefältigen Sorten sowie die fruchtige Sorte Raspberry Rosé, werden in einem Metalldöschen hergestellt und beinhalten 16.7g Produkt. Das Design wurde an der jeweiligen Sorte angepasst, so sind auf meiner Variante süße Himbeeren abgebildet. Die leicht rosa getönte Lip Butter hinterlässt keine Farbabgabe auf den Lippen,und kann daher immer zwischendurch aufgetragen. Der Duft von der Himbeer Variante duftet lecker nach cremigen Himbeeren ,was aber nicht zu süß,aufdringlich oder künstlich wirkt. Mir gefällt dieser Duft sehr gut, doch leider bleibt der Himbeer Geschmack auf den Lippen aus. Von der Konsistenz her ist die Masse ziemlich fest, schmilzt aber sofort bei Entnahme mit dem Finger, und lässt sich gut verteilen. Man benötigt nur ganz wenig vom Produkt ,um die Lippen damit zu verpflegen. Die Lip Butter hat ein angenehmes Tragegefühl, denn es hinterlässt keinen lästigen Fettfilm und klebt nicht an den Lippen. Aufgetragen glänzen die Lippen & sehen optisch gepflegt aus. Ich verwende die Lip Butter gern nach einem Lippenpeeling, denn durch die enthaltende Sheabutter und Mandelöl spendet es den Lippen eine Portion Feuchtigkeit. Leider weiß ich nicht ob die Lip Butter spröde Lipen wegzaubert, da ich im Sommer kaum raue Lippen habe. Dennoch ist es eine nette Abwechlung im Sommer & macht Appetit auf Himbeeren.


Mein Fazit: Ich bin ein großer Lip Butter Fan, und habe schon vor einigen Wochen die Raspberry Lip butter von meiner Mama 1x aufgetragen, und war von Duft hin & weg. Wer mit dem Fingerauftrag gut zurecht kommt, der sollte einen Blick auf die Lip Butter werfen. Ich werde mir noch Blueberry Blush zulegen & Coconut (falls ich an diese Sorte herankomme ;) Das 2. Raspberry Döschen werde ich in die Gewinnspiel Box legen , die ich in Zukunft verlosen werde.


Welcher Lip Butter sind euer Favorit?



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.