SLIDER

Farbcocktail - Blogparade Brazilian Look



Heute Morgen sah ich bei der lieben shalely ihr hübsches Brazlian Look AMU, was sie für die Yves Rocher Blogparade geschminkt hatte. Mir hat das so gut gefallen, dass ich kurz darauf den Pinsel  selbst geschwungen habe &  mir ein buntes Augen Make-Up verpasst habe. In Brasilien hat man sich Sonne gebucht, und da kommen mir sofort knallige Farben in den Sinn die die Laune anheben. Normalerweise setze ich  mit leuchtenden Farben in meinem Augen-Make-Up immer Akzente, aber diesmal darf es gern mehr sein, und dabei konnte ich Farblich völlig ausleben. Vielleicht habt ihr noch Lust spontan an dieser Blogparade mitzumachen , denn die Blogparade l'uft bis Morgen noch 29.7.14



Folgende Produkte habe ich verwendet:
 Gesicht
- Manhattan- BB Cream heller Hauttyp
- essecne -staz all day 16h long lasting concealer
-Rival de Loop -Jolie Fleur Highlighter
 -Chanel Bronzer  - Soleil tan de chanel

Augenbrauen:
-essence -how to make BROWS WOW Palette

Lippen:
-P2 color me softly Lipstick -030 pink fantasy


Augen
- P2 Palette - Farben 04(helles blau), 08(türkis) 12 (dunkles grün)
- P2 Monolidschatten - 160 mellow yellow (ein ur ur uralter Lidschatten)
- P2 ULTRA SATIN - 010 satin tulip
- P2 ULTRA SATIN - 050 satin lavender
- essence Pigmente - WOW its orange!- kiss the frog -be my brightmaid
- essence -longlasting eye pencil 01 Black Fever
- essence- I \3 PUNK jumbo eyeliner Pen 
- Maybelline Jade - The Rocket Volum Express Mascara



Im Alltag trage ich kaum knallige Farben. Deshalb freute ich mich umso mehr, meine Regenbogenfarben auszupacken, mir damit im Gesicht herumzumalen.  Die P2 ULTRA Satin Mono Lidschatten , sind wirklich einer meiner Lieblinge. Sie besitzen eine super Qualität, und bin rundum zufrieden mit denen. Die Basisfarbe gab mit der schöne türkise Lidschatten von P2 Satin tulip, die ich zusammen mit satin lavender  und etwas Klebeband kombiniert habe. Um einen ebenmäßigen Farbverlauf zu bekommen, verwendete ich die Farben aus der  P2 Palette.  Im Augeninnenwinkel habe ich den (ur ur alten) matten gelben Lidschatten, in das helle schimmernde grün auslaufen lassen. Beim unteren Wimpernkranz verwendete ich das leuchtende orange Pigment von essence (WOW! its organge) , was in dass schöne Lila hineinläuft (Satin lavender). Zum Schluss habe ich einen Lidstrich gezogen, und die oberige Wasserlinie mit dem essence-longlasting eye pencil angemalt. Danach kam die Wimperntusche zum Einsatz, und habe meine Wimpern mit der Maybelline Rocket Volum Express Mascara kräftig getuscht.


Ich hoffe euch gefällt dieser knallige Look :)



Kommentare

  1. Das ist schön geworden :)
    Ich wünsche dir viel Glück

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. oh so ein tolles AMU
    daumen hoch , ein wirklich klasse beitrag

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen, schaut total nach Urlaub aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh das sieht schön aus. Ist die super klasse gelungen....

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch ♡
    Grüße Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich mal bunt :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Der Look gefällt mir richtig gut ... wie ein "Paradiesvogel" :D

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.