SLIDER

Heart Princess - [Nailart]


Vor einigen Wochen hatte ich ein tolles Naildesign auf Instagram entdeckt. Und zwar kam dieses Zuckersüße Design von der lieben Elli Wandschrankmonster. Sie inspiriert mich immer wieder aufs neue & ist zugleich ein wahre Tortenkünstlerin. 


Und auch mich hatte dieser Hype um die Loreal Confetti Topcoats erreicht. Allerdings musste ich mich wirklich zusammenreißen und habe mich nur für die rot-rosa-weiß Variante Graffiti D'amour entschieden. Ich hoffe ich bleibe weiterhin standhaft...


Das Nageldesign ist an sich sehr simpel, nur das Herz benötigt eine ruhige Hand & Zeit. Der Loreal Confetti Topcoat lässt sich sehr gut auftragen, und spendet ordentlich bunte Pünktchen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
Essie - all in one base
P2 - Little Princess
L'Oréal Color Riche Coloured Confettis - 929 Graffiti D'amour
Essie - good to go 
essence -nail art DUO stylist

1. Die Nägel mit einer Schicht Unterlack schützen und diesen komplett durchtrocknen lassen.


2. P2 - Little Princess 2x auftragen und gut durchtrocknen lassen


3. Loreal - Graffiti D'amour auf den vorderen Nagelspitzen auftragen. Am besten tupft man den Lack damit die Konfetti Partikel sich gut verteilen.


4. Das Herz ist sehr Zeitintensiv ;) Dafür benötigt man am besten ein dotting Tool oder ein Tool was die einzelnen Konfetti Partikel gut aufnimmt. Zuerst wird die äußere Linie vom Herz designt. Ich habe vom Nagellack Pinsel die einzelnen roten Konfetti aufgenommen, und die parallel auf den Ringfinger gesetzt. (Dadurch wird das Herz gleichmäßiger)

5. Zum Schluss kommt der Topcoat und versiegelt alles. Dabei lackiere ich die Nagelränder immer mit, um eine Tipwear vorzubeugen.


Wie gefällt euch dieses Design? 
Habt ihr euch auch von dem Confetti Topcoat Virus angesteckt?

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.