SLIDER

Mit Bama® in den Sommer starten [Review]


 


Es-ist-endlich-soweit! Die Temperaturen steigen Woche für Woche mehr an und unsere Füße wollen sie Sonne spüren. Wir holen unsere luftigen Ballerinas , High Heels sowie Sandalen aus dem Schuhschrank und lassen unseren schweren Boots im Schrank stehen. Bama® bietet nicht dafür nur die passende Pflege für unsere Füße an , sondern auch eine vielfältige Auswahl an Komfortsohlen , die unsere schönen Schuhe noch bequemer machen.

Wer steckt hinter Bama®?
Bama® ist ein Unternehmen das schon fast 100 Jahre existiert, dass sich aber bis heute ständig weiterentwickelt. Curt Baumann hatte damals den Grundstein für die internationale Firma gelegt. Schon damals

Bama® Damen Frische Einlegesohlen


 
Mit den Frische Einlegesohlen, ist ein tägliches frische Fußgefühl vorprogrammiert. Die ultradünne Sohle besteht aus mehreren Schichten die auf ihre Funktionen hervorragend abgestimmt wurden. Dank der hydrophile Oberschicht leitet Sie die Feuchtigkeit in die absorbierende Mittelschicht indem die Feuchtigkeit zuverlässig aufgenommen wird.
Die Frische Einlegesohlen von Bama duften sehr angenehm und behalten ihre Frische relativ lange im Gegensatz zu den günstigeren Drogerie Varianten. Als ich die Sohlen zum allerersten mal ausprobierte , bemerkte ich das der Tragekomfort sehr angenehm war. Sie sind federleicht gewesen und verrutschen keineswegs.


Inhalt: 6 Paar

Preis: ca. 5,95€

Bama® Gel Polster


 

Gelpolster sind für hohe Schuhe unverzichtbar! Durch die Air Cushion-Technologie sind diese Polster von Bama besonders komfortabel. Die kleinen Luftkanäle passen sich dem Schuh sowie dem Fuß ideal an, und machen es unseren Vorderfüßen spürbar leichter.


Die Bama Gel Polster kannte ich schon vorher durch die Glossybox. Ich muss zugeben diese Polster sind wirklich toll! Denn nach einer langen durchgetanzten Nacht schmerzen meine Füße weniger, als wenn ich keine Polster verwende. Sie sind einfach einzulegen und haben einen guten Halt im Schuh. Dennoch könnten sie Sohlen noch etwas weicher sein.

Inhalt: 1 Paar

Preis: ca. 4,95€

Bama® Ultradünnen Gel-Sohlen



Wie heißt es so schön? Wer schön sein will muss leiden! Das gilt auch für uns High Heel Trägerinnen. Die ultradünne anatomisch geformte Gel Sohle die mit der modernen Air Cushion Technologie, besitzen einen hohen Komfort. Da der Druck vom gesamten Fuß von der Ferse bis zum Vorderfuß deutlich verringert wird, ist das laufen auf High Heels deutlich angenehmer. Diese Sohlen wurden speziell für High Heels entwickelt und sind besonders weich.


 Die Sohlen sind wirklich toll! Ich habe bisher noch nie so tolle Sohlen für meine Hohen Schuhe getragen. Beim einkleben der schlichten Sohlen , ist mir allerdings aufgefallen dass sie Sohlen sehr kleben. Dennoch finde ich diese Sohlen super, und kann die für Schmerzgeplagte High Heel träger empfehlen.

Preis ca. 7,95€

Inhalt: 1 Paar


Bama® Fresh


Das innovative Schuh Deo Bama Fresh neutralisiert die unangenehmen Gerüche und fördert zugleich die Hygiene. Das Schuhdeo sorgt für frische und trockene Füße.

Das Produkt ist einfach anzuwenden ;) ...entsichern... in den Schuh halten und auf das Spray drücken - et voilà , unsere Schuhe sind wieder frisch! Ich finde den Duft sehr angenehm, und bin völlig zufrieden mit der Anwendung.

Preis ca. 5,95€

Inhalt:100ml

Bama® Silky Comfort


Silky Comfort ist ein Spray was echte Seide enthält und zudem ganz einfach anwendbar ist wie ein Deospray. Es fördert für ein Barfüßgefühl ,mindert Reibung und hält die Haut bis zu 24 Stunden frisch & trocken.
Dieses Spray ist mein absoluter Favorit unter den Bama Pflege Produkten. Die Füße fühlen sich seidig zart an & ich bin vom pudrigen Duft umhüllt. Dieses Produkt verwende ich immer vor der Arbeit. da ich viel auf den Beinen bin, spendet mir dieses Spray viel Frischegefühl.


Preis: ca. 5,95€

Inhalt: 100ml


Mein Fazit: Mich überzeugen die Produkte! Sie pflegen nicht nur hervorragend , sondern das Produktdesign ist wirklich gut gelungen. Die Gelpolter sind nach meiner Meinung gut, aber die kleine Gelpolster müssten für meinen Geschmack noch weicher sein. Ich habe schon enige Marken ausprobiert, und bin mir sicher dass ich die Bama Produkte nachkaufen werde. Ich würde es super finden , wenn ich die Bama Produkte in der Drogerie kaufen könnte, somit wäre es für die Bama Fans leichter an die Produkte ranzukommen.

Zu guter letzt möchte ich das tolle Gewinnspiel von Bama bekanntgeben

Hit the road with Bama!
Wie funktioniert dieses Gewinnspiel?
Teste eines der Bama-Produkte, und fotografiere deine kreative Idee und lade es auf Istagram hoch, und versehe ihn mit dem Hashtag #sommermitbama.
Das Foto sollte mit deinem Schuhabendteuer in Verbindung mit Bama gebracht werden. Die Produkte von Bama , müssen daher nicht zwingend auf dem Foto zu sehen sein. Aber es würden sich die Gewinnchancen dadurch erhöhen.

Ihr könnt noch bis zum 31. Mai 2014 am Gewinnspiel teilnehmen.

Was gibt es zu gewinnen?
Ein Shoes of Prey-Gutschein im Wert von 150€, mit dem man seine eigenen Schuhe entwerfen kann. 



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.