SLIDER

Elie Saab L’Eau Couture - Review


Die Stadt Parfümerie Pieper suchten 55 Tester, die das neue  Elie Saab L’Eau Couture vor dem offiziellen Verkaufsstart testen dürfen. Ich hatte das Glück dabei zu sein, um den neuen Duft von Elie Saab vorab auszutesten.

Der Duft wurde liebevoll verpackt <3 Darüber habe ich mich sehr gefreut! 


Der libanesische Designer Elie Saab kreiert nicht nur schöne Haute Couture Kleider. Denn bereits 2011 entwickelte er zusammen mit Francis Kurkdjian den Duft “Le Parfum”. Auch 2014 kreeirten sie zusammen den neuen Duft  “L’Eau Couture. Es ist bereits der vierte Duft des Designers, dass wiederrum das Herzstück von seiner neuen Kollektion L’Eau Couture ist.

Preis & Inhalt

50ml-  50,00 - 60,00€



Duftnoten:
Knopfnote: Grüne Mandel
Herznote: Orangenblüte
Basisnote: Vanille

 Inhaltsstoffe: 


 Verpackung/ Design: Die Umverpackng vom Elie Saab L’Eau Couture wurde in einem klassischen eleganten hellen Mintton gehalten, die zusammen mit einigen goldenen Elementen verziert wurde. Der Flakon wurde in einem durchsichtigen,klassischen, eleganten und kristallinen Design hergestellt, was an den Ecken harmonisch abgerundet wurde.  Die Farbe vom Parfüm besitzt ebenfalls den erfrischenden Mintton , der durch dass elegante Flakondesign perfekt in Szene gesetzt wird.
  

Meine Meinung:  Ich muss zugeben, bisher konnte ich mir nichts klares unter den Duftkomponenten aus Orange, Bergamotte, Magnolie,grünen Mandel und Vanille vorstellen, oder was so ähnlich riechen sollte. Daher war ich sehr neugierig auf diesen neuen Duft. Aber als ich den Duft zum ersten mal versprühte, kam mir sofort ein  intensiver jedoch angenehmer floraler Duft entgegen. Die Duft Komponente Magnolie kam mir sofort zum vorschein, und verzauberte mich in einem Blütenmeer. Je länger ich den Duft trug, umso mehr nahm ich die Mandelnote sowie die Vanille wahr, die zusammen sehr gut harmonieren. Am Abend nimmt der Duft seine Intensivität ab, ist aber dennoch wahrnehmbar. L’Eau Couture ist ein leichter Duft mit Intensiver Herznote, was wirklich gut zum Frühling / Sommer passt. Das Parfümdesign verzauberte mich schon am Anfang an. Denn das edle Design mit dem herrlichen zarten Minton, erinnerte mich sofort an dem Sommer und zudem liebe ich mintige Farben. Ich bin jetzt schon von diesen tollen Duft begeistert, und besitzt jetzt schon seinen festen Platz in meinem Parfümregal.



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.