SLIDER

Elie Saab L’Eau Couture - Review


Die Stadt Parfümerie Pieper suchten 55 Tester, die das neue  Elie Saab L’Eau Couture vor dem offiziellen Verkaufsstart testen dürfen. Ich hatte das Glück dabei zu sein, um den neuen Duft von Elie Saab vorab auszutesten.

Der Duft wurde liebevoll verpackt <3 Darüber habe ich mich sehr gefreut! 


Der libanesische Designer Elie Saab kreiert nicht nur schöne Haute Couture Kleider. Denn bereits 2011 entwickelte er zusammen mit Francis Kurkdjian den Duft “Le Parfum”. Auch 2014 kreeirten sie zusammen den neuen Duft  “L’Eau Couture. Es ist bereits der vierte Duft des Designers, dass wiederrum das Herzstück von seiner neuen Kollektion L’Eau Couture ist.

Preis & Inhalt

50ml-  50,00 - 60,00€



Duftnoten:
Knopfnote: Grüne Mandel
Herznote: Orangenblüte
Basisnote: Vanille

 Inhaltsstoffe: 


 Verpackung/ Design: Die Umverpackng vom Elie Saab L’Eau Couture wurde in einem klassischen eleganten hellen Mintton gehalten, die zusammen mit einigen goldenen Elementen verziert wurde. Der Flakon wurde in einem durchsichtigen,klassischen, eleganten und kristallinen Design hergestellt, was an den Ecken harmonisch abgerundet wurde.  Die Farbe vom Parfüm besitzt ebenfalls den erfrischenden Mintton , der durch dass elegante Flakondesign perfekt in Szene gesetzt wird.
  

Meine Meinung:  Ich muss zugeben, bisher konnte ich mir nichts klares unter den Duftkomponenten aus Orange, Bergamotte, Magnolie,grünen Mandel und Vanille vorstellen, oder was so ähnlich riechen sollte. Daher war ich sehr neugierig auf diesen neuen Duft. Aber als ich den Duft zum ersten mal versprühte, kam mir sofort ein  intensiver jedoch angenehmer floraler Duft entgegen. Die Duft Komponente Magnolie kam mir sofort zum vorschein, und verzauberte mich in einem Blütenmeer. Je länger ich den Duft trug, umso mehr nahm ich die Mandelnote sowie die Vanille wahr, die zusammen sehr gut harmonieren. Am Abend nimmt der Duft seine Intensivität ab, ist aber dennoch wahrnehmbar. L’Eau Couture ist ein leichter Duft mit Intensiver Herznote, was wirklich gut zum Frühling / Sommer passt. Das Parfümdesign verzauberte mich schon am Anfang an. Denn das edle Design mit dem herrlichen zarten Minton, erinnerte mich sofort an dem Sommer und zudem liebe ich mintige Farben. Ich bin jetzt schon von diesen tollen Duft begeistert, und besitzt jetzt schon seinen festen Platz in meinem Parfümregal.



Kommentare

  1. Liebe Sasi,

    ich finde dein Review einfach toll.
    Du hast das wirklich toll geschrieben. :-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe <3 darüber freue ich mich sehr !

      :*

      Löschen
  2. Hallo Liebes.
    Dein Bericht über das Elie Saab Parfum ist dir wirklich gelungen. Die Bilder sind sooo schön.
    Ich durfte das Parfum auch testen und ich freue mich riesig.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es gibt ein tolles Beauty-Schmuck Set zu gewinnen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro :) Vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar <3 Ich schau gern bei dir vorbei :) und bin gespannt wie du den Duft findest.

      Liebe Grüße Sasi <3

      Löschen
  3. Leider leider sind die Elie Saab Düfte alle miteinander sehr sehr süss und intensiv. Das sagt mir eher nicht zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst fand ich das auch sehr intensiv :) aber als ich den Duft häufiger trug, umso mehr mochte ich ihn. Ich bin auch eher der frischere Parfümtyp z.B. Dolce Gabana Light Blue

      Liebe Grüße an dich <3

      Löschen
  4. Die Review ist wirklich toll geworden! Man sieht es, das du dir viel Mühe gegeben hast :) Sehr gut geschrieben und die Fotos sind auch super geworden ! Bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.