SLIDER

Meistgeklickt 2017


Das Jahr neigt sich endlich zum Ende hinzu! Im diesem Jahr wurde es auf meiem Blog ruhiger, dennoch habe ich mich mit der lieben Mona & Sandy zusammengetan & präsentieren euch unsere meinstgeklickten Beiträge aus 2017.

essence Trend Edition we are...

Zu Valentinstag hat sich essence eine ♥-ige Trend Edition kreiert, die bei vielen Mädels gut ankam. Vorallem die niedlichen Lippenstifte in Herzform waren n der Drogerie begehrt. Aber auch das Blush war niedlich anzusehen.

Manhattan Volume Shake Mascara
Auf die Plätze fertig.... SHAKE! Auf Platz 4 schaffte es die revotionäre Manhattan Mascara. Diese ist etwas besonderes Aufgrund ihrer inneneren Werte. Denn die verklumpt nicht so schnell wie ihre anderen Mascara-Schwister.


Catrice Limited Edition-Pulse of Pursim
Die erste Catrice Limited Edition die ich in 2017 vorstellte beinhatete frische Frühlingsfarben für Lippen & Nägel. Mein absolutes Highlight in dieser Limited Edition war der Primer!

Catrice Limited Edition- soleil deté
Im Sommer zeigte sich Catrice von seiner metallischen Seite. Mit persönlich gefiel die Limited Edition soliel deté am besten! Der Highlighter ist ein wahres Schmuckstück! Denn dieser hinterlässt einen wunderschönen Glow.



essence - Shine Shine Shine Lipgloss

Auf das Siegertreppchen hat es eine Lipgloss Review geschafft von essnece. Denn zu Anfang des Jahres durfte ich alle Farben austesten & stellte die ausfürhlich vor & verate nebenbei auch meine Favoriten.

Im diesem Jahr dominierte ganz klar die Limited sowie Trend Editions auf meinem Blog, indem ich Looks schminke & euch zeige wie die Produkte in der Anwendung sich schlagen.  Es ist immer spannend zu sehen welche Beiträge gern gesehen werden. Schaut auch unbedingt bei Sandy & Mona vorbei!  Denn da erwarten euch auch spannende Beiträge.


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.