SLIDER

Herbst Blogparade - Golden Berry


Kaum ist es September, werden die Tage wieder kürzer & in den Wohnzimmern gemütlicher. Die liebe Palmira hat einige Blogger Mädels zusammengetrommelt & zeigen euch in de nächsten Tagen herbstliche Make-ups, DIY, Tipps & Tricks. Und auch Make-Up technisch greife ich im Herbst gern zu den beerigen Farbtönen. Diese lassen sich easy Kombinieren, ohne viel Aufwand zu betreiben.



Ausdrucksvolle Lippen sind ebenfalls ein Eye Catcher &  ein absoluter all time Favorit. Mein aktueller Lieblings liquid Lipstick ist derzeit von Maybelline matte Ink in der Farbe Voyager. Diesen trage ich auch für diesen Look & bin absolut verliebt in diese Farbe! Eine ausführliche Review zu den neuen Maybelline matte Ink Lipsticks wird es in den nächsten Tagen geben.

Für das Herbstliche Augen Make-up verwende ich matte sowie schimmernde beeren Töne, die einen unterschiedlichen Kontrast liefern. Es ist ein Alltags AMU das ruckzuck geschminkt wird & mit goldenen Highlights aufgepeppt werden kann. Für das äußere bewegliche Lid verwende ich einen matten beerigen Farbton den sich gut aufbauen lässt. Dazu wird ein dunklerer Farbton in der Lidfalte angesetzt & gut verblendet. Im Augeninnenwinkel habe ich einen Champanger Farbenen Lidschatten verwendet, die ich ebenso verblendet habe.



Goldene Highlights lassen sich mit goldenen liquid Eyeliner und Kajalstifte optimal am Auge setzen.



Schaut euch auch die anderen herbstlichen Beiträge unserer Herbst Blogparade an & lasst euch inspisieren.


23.09. Zusammenfassung aller Beiträge

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich gebe gern Antworten zu den Kommentaren zurück
Schreibt einfach drauf los :) Ich freue mich auf euch

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.