SLIDER

Manhattan Volume Shake Mascara


Revolutionäre Mascara Kreationen gibt es in der Drogerie immer wieder zu kaufen. Dabei werden die Ideen immer kreativer & auf die Problemchen der Konsumenten angepasst. Denn wer kennt das nicht?! Man hat sich eine neue Wimperntusche gekauft & nach einer Weile wandert sie in den Müll. Diagnose: Dehydrierung.


Die Mascara ist noch halb voll...aber ausgetrocknet & tuscht meist nur klumpig. Natürlich gibt es auch den kleinen Beauty-Trick mit dem heißen Wasser, um die Mascara geschmeidiger zu bekommen. Dies kostet aber ein wenig Zeit, die man meistens morgens früh nicht aufbringen kann. Deshalb hat Manhattan eine Mascara entwickelt mit der Innovativen Shake Shake Technologie. Diese schützt die Mascara vor dem lästigen Austrocknen.

Shake It Up To Keep Fresh!




Mit einer Patent angemeldeten Formulierung und die innovative Kombination aus integriertem Shaker wird die Mascara vorm Verklumpen geschützt. Bei Bedarf wird die Mascara 3 bis 5 Mal vertikal geschüttelt. Somit bleibt die Textur cremig & sorgt bis zum Schluss für einen voluminösen Wimpernaufschlag.

Im Handling merkt man sofort das die 9-ml-Mascara deutlich schwerer ist als ihre anderen Drogerie Geschwister. Es ist erst mal ein ungewohntes Gefühl! Aber dennoch interessant. Schüttelt man die Mascara vertikal, klötert der Shaker ordentlich.


Das Mascara Bürstchen ist bauchig geformt, womit es sich leicht tuschen lässt. Aber es kommt leider viel mehr Produkt auf das Bürstchen, als man benötigt. Dadurch können sich die unbeliebten Fliegenbeine entstehen. Lässt man den Mascara Tiegel aber senkrecht stehen, ohne sie vorher geshaket zu haben. Versorgt die Mascara die Wimpern optimal mit Produkt. Die Wimpern erhalten eine tiefschwarze Farbe, die über den Tag hinweg nicht krümelt oder sich unschön abstempelt.



Nur beim Sport sollte man drauf achtgeben, dass die Mascara sich ein wenig unter dem Auge abstempeln könnte. Ihr bekommt die Innovative Manhattan Volume Shake Mascara in sämtlichen Drogerien für 7,99 €


Mein Fazit:
Nach ein paar Wochen Tragezeit musste ich mich an die nasse Textur erst mal gewöhnen. Da ich lange Wimpern habe, entstehen bei mit in Handumdrehen Fliegenbeine. Diese lassen sich problemlos mit einem sauberen Wimpernbürstchen entfernen. Da das Wimpernbürstchen zu viel Produkt enthält, benötigt die Mascara eine Optimierung beim Produkt abstreifen. Aber wie ich schön erwähnt habe. Bekommt man die optimale Mascara Verteilung auf das Bürstchen, wenn sie vorher nicht geschüttelt wird. Allgemein hat die innovative Mascara bei mit gut abgeschnitten & erfüllte ihren alltäglichen Zweck.


© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.