SLIDER

Yankee Candle Challenge - Das Düfte Dilemma!


Letztes Jahr im Dezember klagten meine Freundin Sandy von Zaphiraw & ich im Yankee-Candle- Rausch-Gespräch, das wir zu viele Tarts besitzen. Jede von uns kommt aus ihre 50 Tarts & mehr! So viel kann man eigentlich nicht abfackeln & daher haben wir Anfang Dezember 2015 beschlossen unseren stolzen Yankee Candle Bestand zu reduzieren. Wie weit Sandy gekommen ist? Das erfährt ihr in Ihren Bericht. 

Am Anfang waren wir beide voller Tatendrang und waren uns sicher wir schaffen bis zum 1. 6. 2016 unseren Wahnsinn zu verkleinern. Zugegeben im Winter ist es tatsächlich einfacher Düfte abzubrennen als im Sommer. Obwohl ich im Sommer Abends gern Kerzen anzünde, muss ich immer extra dran denken mein Stövchen anzuschmeißen. Hinzu kommt auch das einige Tarts eine halbe Ewigkeit halten & lange daran zu knappern hat.

Wir beide wollten auch bis zu diesem Sommer keine Tarts kaufen. Allerdings machten uns die schönen Kringle Candle einen Strich durch die Rechnung. Wir beide stolperten ganz spontan in den Hamburger American Vintage & verliebten uns prompt in einige Düfte. Dabei mussten wir uns beide wirklich zusammenreißen, um nicht den halben Laden leer zu kaufen. Nun ist unsere Challenge Zeit schon längst abgelaufen & mein Ergebnis ist einfach nur miserabel. Ich habe nur 7 Tarts in dieser Zeit vernichtet- Die meisten waren davon winterliche Düfte.  Je wärmer es wurde, umso weniger bekam mein Stövchen Aufmerksamkeit.

Trotzdem möchte ich meinen Yankee Candle Bestand verkleinern. Ich habe so viele Düfte die unbedingt abgefackelt werden möchten. Daher werde ich weiterhin am Ball bleiben. Allerdings werde ich mir hin & wieder ein paar Kringle Candle gönnen, weil die einfach unglaublich authentisch duften! 
© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.