SLIDER

Catrice - Denim Divine Review



Roségold harmoniert mit vielen Farben & gehört absolut zu meinen Lieblings metallischen Farben. Egal ob Schmuck, Naildesign oder Make-up überall herrscht, der erfischende Bronzefarbene Farbton. Ich bin selbst ein Großer Roségold Fan & deshalb sprach mich die Denim Divine von Catrice sehr an. Vor ein paar Wochen wurde ich endlich in einem dm fündig & nahm mir einige Produkte aus dem Display mit, die mir auf Anhieb zusagten.

Denim Divine wurde von der zeitlosen Blue Jeans inspiriert, in laufe der Zeit veränderte sich die Arbeitshose zu einem zeitlosen Klassiker. Denim spiegelt sich in der Modewelt oft wieder & wird vielseitig eingesetzt. Auch in diesem Jahr ist Denim wieder ein Mode-Must Have. Noch bis Ende Mai steht die Denim Divine Limited Edition in den Drogerien zur Verfügung. Vielleicht habt Ihr ein oder das andere Schnäppchen schon gemacht

Eyeshadow Palette C01 Injeanious | 6,99€

Das Packaging hat mich zugegeben verführt! Denn die kleine handliche Eyeshadow Palette enthält 6 alltagstaugliche Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Es ist eine gute Mischung aus matten sowie schimmer Lidschatten die eine gute Pigmentierung besitzen. Auch die Textur ist seidenzart, dennoch krümeln sie etwas beim Auftrag. Nicht nur das Packaging hat mich überzeugt, sondern auch die inneren Werte der Palette sind einfach optimal für mich. Sie wird mein Reise Must Have sein & kommt auf meine Europareise mit, da sie einen großflächigen Spiegel besitzt.
Die Augen werden wunderbar betont, und es lassen sich kreative Looks mit den 6 Farben kreieren. Mir gefallen alle 6 Farben, denn Sie lassen sich gut verarbeiten und geben im Alltag den perfekten Nude Look ab.



Poweder Blush C01 Stone Blushed | 3,99€

Für einen frischen Teint ist das Puder Rouge im Peach-Ton genau das richtige. Es ist ein wunderschönes mattes Rouge, das auch für Blushanfänger gut geeignet ist. Denn aufgetragen wirkt das Blush gleichmäßig, aber nicht dezent. Gern kann man mit einem Highligter das Rouge Toppen, aber im Sommer bevorzuge ich doch lieber die matten Farben.  Auch hier ist das Packaging gut gelungen! Die Prägung ist hübsch anzusehen & schaut mir dem roségoldenen Effekt wunderschön aus.

Bronzer C01 Hot TANts| 4,99€

Schöne Bronzer lassen sich mittlerweile in der Drogerie schon finden, aber Catrice hatte auch in dieser Limited Edition ein gutes Gespür für einen Bronzer der vielen gefällt. Denn es ist ein mattes Bronzing Powder, das einen leichten Glow hat. Dieser Glow ist minimal aber dennoch erkennbar & wirklich schön. Die Textur ist seidiger als ich erwartet habe, und lässt sich optimal für Counturing einsetzen. Farblich gesehen, passt der Bronzer gut zu meinem hellen Hauttyp, aber auch auf gebräunter Haut kann ich mir den Bronzer gut vorstellen. Die Jeansprägung ist auch beim Bronzer deutlich erkennbar & hübsch anzuschauen.

Nail Lacquer C03 Womens Cut | 2,99€

Bei den Nagellacken viel mir die Entscheidung recht schwer. Alle Nuancen sind schön & für Nudefans eine Fundgrube. Trotzdem durfte die knalligste Farbe in meinem Einkaufskörbchen hüpfen. Womens Cut ist ein knalliges Orange mit deutlichen Rotanteil. Die Deckkraft von der knalligsten Variante ist eher bescheiden. Mit 2 dickeren Schichten scheint das Nagelweis noch etwas hindurch. Er könnte auch als Jelly Nagellack durchgehen. Auch wenn der Lack nicht perfekt deckt. Passt die Farbe super zum Sommer!

Mein Fazit:

Catrice hat das Thema Denim Divine perfekt umgesetzt. Es sind schöne Farben dabei, die jede Nude Herz höher schlagen lassen. Mein absoluter Favorit bleibt die Lidschatten Palette gefolgt vom Bronzer. Die Le ist optisch & inhaltlich einen Blick Wert, & bin froh das mir die Produkte so gut gefallen.

© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.