SLIDER

M.Asam - Tropic Cherry Parfüm [Review]



Im Sommer sind leckere Kirschen ein must have auf meinem Speiseplan, und besonders die dunklen Knubber Kirschen sind meine Lieblings Kirschsorte. Leckere süße Kirschen & ein Hauch von Exotic versprüht der sommerliche Duft Tropic Cherry von M.Asam und kreierte somit eine leckere sommerliche Pflegereihe, die perfekt in den Sommer passt.

100ml  |19.95€

Tropic Cherry ist kein gewöhnlicher Kirschduft, sondern ein tropischer Cocktail Mix aus verschiedenen Duftnuancen wie Ananas, rote Kirschen, Mandelblüten sowie ein Hauch von Kokos, die zusammen ideal harmonieren. Der klassische Flakon von M.Asam enthält einen goldnen schlichten Sprühkopf sowie ein tropisches Etikett, indem Kirschen & ein Palmblatt aufgedruckt sind. Das fruchtige Eau de Parfüm liegt gut in der Hand und enthält satte 100ml, womit man eine lange Zeit auskommt.

Der kirschige Duft ist im ersten Moment herausstechend. Es ist ein lieblicher süßer Kirschduft, der sofort in die Nase steigt. Kurz darauf nehme ich die süße Ananas wahr, die mit der Kirschnuance stark im Vordergrund steht. Zum Schluss wird der Duft ein wenig cremig-warm, dabei kommt die Kokosnuance zum Einsatz, indem der Duft exotischer wirkt. Über den Tag hinweg nimmt der Duft seine Intensivität ab, aber die fruchtige Kirschnote lässt sich auch am Ende des Tages erschnuppern. Aus all den fruchtigen Duftkomponenten ergibt es eine tropische Mischung, die mir den Sommer versüßt.

Mein Fazit:

Tropic Cherry ist ein fantastischer Sommerduft der mich stark an das bekannte Escada- Cherry in the Air erinnert. Wobei Tropic Cherry eine leckere tropische Unternote hat die mir besonders gut gefällt. Das Preis-Leistngs-Verhältnis ist absolut Top! Denn für 19.95€ bekommt man 100ml eau de Parfüm. Um diese gigantische Menge aufzubrauchen, benötigt man eine lange Zeit. Wer gern fruchtige Düfte mag, kann ich Tropic Cherry and Herz legen. Auf Asam könnt ihr den Duft direkt bestellen.




© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.