SLIDER

essence - Cinderella [Review]


Zum Kinostart von der Neuverfilmung Cinderella hatte essence eine Märchenhafte Limited Edition kreiert. Diese LE verzaubert durch ihre hübsche Aufmachung viele Mädchenherzen...und so auch mich. Natürlich konnte ich nicht widerstehen & habe mir einige Produkte aus der essence Cinderella LE gegönnt.

Noch bis Ende März könnt ihr die hübsche LE in sämtlichen Drogeriemärkten entdecken.

Besonders das Packaging ist sehr gelungen , und lässt mein Prinzessinnen Herz höher schlagen. Deshalb durften der Highlighter, Blush sowie der Nagellack Topper in meinem Einkaufskörbchen hüpfen.

Cinderella -Blush |so this is love

Wenn der letzte Mittagnacht's Glockenschlag erklingt, erlischt mein Zauber! Aber mit diesem schönen Blush hält der Zauber noch lange an. Das zuckersüße Packaging von diesem gehyptem Blush ist ein wahrer Hingucker! Klappt man das pinke Rouge auf, kommt die gute Fee und die Kürbiskutsche zum hevorschein.
 
Das pinke Blush mit leichtem warmen Einschlag ist ist gut Pigmentiert & lässt sich auf den Wangen sehr gut schichten. Je nach Lichteinfall erkennt man deutlich einen goldenen Schimmer, der aber ganz fein ist. Außerdem lässt sich diese Rouge Variante gut verblenden , und hält auch fast den ganzen Tag an. Erst am Ende des Tages verblasste die Farbe, und das darf natürlich am Abend gerne mal sein.  Die Alltagstaugliche Farbe lässt den Teint frischer erscheinen  & absolut empfehlenswert.


Cinderella - Highlighter  | 01 glass slippers

Der Cinderella Highlighter aus der essence LE gehört absolut in meine Highlighter Sammlung. Das Rosen - Design in 3d Optik ist wirklich einzigartig und muss in jede Kosmetik Sammlung. Der zarte Roséfarbene Highlighter enthält einen schönen weichen Schimmer´der leicht ins kühle geht. Aufgetragen wirkt der Highligter eher silbrig und enthält keinen groben Glitzerpartiel. Sondern gibt einen schönen Glow  auf den Wangen wieder. Die Textur vom Puder ist sehr buttrig, und lässt sich auf der Haut gut einarbeiten. Von der Haltbarkeit hält der Schimmer den gazen Tag an , und wirkt je nach Dosierung wie in natürlicher Schimmer der Haut.


Eigentlich ist dieses Produkt zu schön um es zu verwenden ;) Aber auch als Lidschatten würde sich dieses Highligting Powder gern Zweckfremden, da dieser schöne Schimmer die Augen sicherlich strahlen lässt.

Cinderella - Glitter Topper | The glass slippers

Der glitzerne Topcoat enthält silberne Flakes ,die unterschiedlich groß sind, sowie einen Lila - Blauschimmer, der je nach Lichteinfall unterschiedlich changiert. Den Namen "The glass Slippers" hat sich dieser schöne Topper durchaus verdient. Denn mich erinnert das Finish an die gläsernen Schuhe oder auch an Feenstaub. Der Topper verteilt die Glitter Flakes optimal & trocknet bei einer Schicht ziemlich schnell durch. Auch Solo macht der Topcoat eine gute Figur! Dennoch muss man ihn mehrmals auftragen & zögert somit die Trocknungszeit hinaus. Die Haltbarkeit empfinde ich ebenfalls als gut, denn er hielt mehrere Tage an, ohne unschön abzublättern.

Mein Fazit:


Wer Kitsch liebt, wird sich sicherlich in diese essence LE verlieben. Das Packaging ist Klasse geworden & bin von solchen niedlichen Verpackungen immer sehr verfallen. Mein Favorit allerdings bleibt dieser schöne Blush, da jedes Detail stimmt!









© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.